1

Bettlaken/Unterwäsche und Ejakulat

Frage von StudentAB StudentAB

An die Hausfrauen hier: Was macht man mit Bettwäsche/Unterwäsche, die mit Ejakulat in Verbindung gekommen ist. Separat waschen oder normal mit anderer Wäsche zusammen? Auf die Stelle/den Fleck zusätzlich Waschmittel drauf tun? Vorher mit einem Taschentuch oder unter fließendem Wasser vorreinigen? Sorry, bin da leider noch etwas unbedarft in dieser Hinsicht. Freue mich auf eure Ideen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zagdil Zagdil

Eine echte Studentenfrage^^

Nein, das geht auch mit der ganz normalen Wäsche raus.

Kommentar von StudentAB StudentAB

Ja. ^^ Ich habe nur etwas Angst, es könnte nicht raus gehen und sich noch auf die andere Wäsche verteilen. Ist das völlig ausgeschlossen??

Kommentar von schnecke64 schnecke64schnecke64

Hör mal, ist das dein ernst. Es ist nicht giftig, manche (ehem) nehmen es in den Mund. ...

Warum ekelst du dich? In Unterwäsche ist doch bei weitem viel Schlimmeres drin, mal mehr, mal weniger und wenn wir Menschen clean wären, dann bräuchten wir kein Wasser.

Bei Hundekot würde ich sagen, mach mal so eine Vorwäsche, aber so ist das kein Ding.

Danke für den Kommentar. Ich ekle mich nicht. Ich will nur, dass es sauber wird und keine Spuren auf der Wäsche hinterlässt...

Kommentar von Zagdil ZagdilZagdil

Ja ist es.

Prima, danke für die Antwort. Ich nehme jetzt mal an, das stimmt auch.

Vielen Dank auch den anderen für die anderen Kommentare, die auch sehr nützlich waren. Da nämlich alle der selben Ansicht sind, kann es eigentlich auch nur stimmen...

Kommentar von Zagdil ZagdilZagdil

Gern geschehen, danke für den Stern.

Kommentar von schnecke64 schnecke64schnecke64

wen wir jetzt fies wären, würden wir dem Fragesteller jetzt antworten, dazu frag' mal Muttern, aber wir sind ja nett hier, nicht? ;-)))

Kommentar von HubertusKW HubertusKWHubertusKW

unbedingt mit Vorwäsche. Denn sonst verteilt es sich, und man kann ungewollt schwanger werden.

• 8
    Antwort von Brugmansie Brugmansie

Ab in die Waschmaschine damit, ohne Vorbehandlungen!

• 7
    Antwort von Meige Meige

einfach zusammen mit der anderen wäsche waschen...also bei 60°C mit handtüchern oder baumwollunterwäsche wenn du es wirklich keimfrei haben willst...kein extra waschmittel draufmachen das wäre unnötig.

• 5
    Antwort von Det1965 Det1965

In die normale Wäsche rein, keine extra Arbeiten davor. Ist doch nur bischen Eiweiß.

• 5
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Ich steck das einfach so in die Waschmaschine rein.

Das nächste mal sofort Taschentuch benutzen :D

Kommentar von NEOtheONE NEOtheONENEOtheONE

Das hab ich mir auch gedacht :D

• 4
    Antwort von minkerl58 minkerl58

OMG wasche es einfach mit 60 Grad Wäsche und gut is.L.G.

• 3
    Antwort von dolga dolga

normal waschen, du geistesakrobat

• 1
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Kannst du ganz normal mit anderer Wäsche waschen.

• 0
    Antwort von HubertusKW HubertusKW

Ganz im Ernst: unbedingt mit Vorwäsche.

Denn sonst verteilt es sich, und man kann ungewollt schwanger werden.

• 0
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Solange es einigermassen frisch ist, einfach waschen. Damit wird jede Waschpul er auch bei 30° spielend fertig. Altes(4 Wochen+) Sportflecken sollte man kalt einweichen und dann erst waschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.