An die Hausfrauen hier: Was macht man mit Bettwäsche/Unterwäsche, die mit Ejakulat in Verbindung gekommen ist. Separat waschen oder normal mit anderer Wäsche zusammen? Auf die Stelle/den Fleck zusätzlich Waschmittel drauf tun? Vorher mit einem Taschentuch oder unter fließendem Wasser vorreinigen? Sorry, bin da leider noch etwas unbedarft in dieser Hinsicht. Freue mich auf eure Ideen.
Bettlaken/Unterwäsche und Ejakulat
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ZagdilZagdil
Eine echte Studentenfrage^^
Nein, das geht auch mit der ganz normalen Wäsche raus.
Kommentar von
schnecke64schnecke64 wen wir jetzt fies wären, würden wir dem Fragesteller jetzt antworten, dazu frag' mal Muttern, aber wir sind ja nett hier, nicht? ;-)))
Kommentar von
HubertusKWHubertusKW unbedingt mit Vorwäsche. Denn sonst verteilt es sich, und man kann ungewollt schwanger werden.
-
7Antwort von
MeigeMeige
einfach zusammen mit der anderen wäsche waschen...also bei 60°C mit handtüchern oder baumwollunterwäsche wenn du es wirklich keimfrei haben willst...kein extra waschmittel draufmachen das wäre unnötig.
-
-
5Antwort von
Det1965Det1965
In die normale Wäsche rein, keine extra Arbeiten davor. Ist doch nur bischen Eiweiß.
-
5Antwort von
BreitenSportlerBreitenSportler
Ich steck das einfach so in die Waschmaschine rein.
Das nächste mal sofort Taschentuch benutzen :D
Kommentar von
NEOtheONENEOtheONE Das hab ich mir auch gedacht :D
-
-
0Antwort von
HubertusKWHubertusKW
Ganz im Ernst: unbedingt mit Vorwäsche.
Denn sonst verteilt es sich, und man kann ungewollt schwanger werden.
-
0Antwort von
RheinflipRheinflip
Solange es einigermassen frisch ist, einfach waschen. Damit wird jede Waschpul er auch bei 30° spielend fertig. Altes(4 Wochen+) Sportflecken sollte man kalt einweichen und dann erst waschen.
Ja. ^^ Ich habe nur etwas Angst, es könnte nicht raus gehen und sich noch auf die andere Wäsche verteilen. Ist das völlig ausgeschlossen??
Hör mal, ist das dein ernst. Es ist nicht giftig, manche (ehem) nehmen es in den Mund. ...
Warum ekelst du dich? In Unterwäsche ist doch bei weitem viel Schlimmeres drin, mal mehr, mal weniger und wenn wir Menschen clean wären, dann bräuchten wir kein Wasser.
Bei Hundekot würde ich sagen, mach mal so eine Vorwäsche, aber so ist das kein Ding.
Danke für den Kommentar. Ich ekle mich nicht. Ich will nur, dass es sauber wird und keine Spuren auf der Wäsche hinterlässt...
Ja ist es.
Prima, danke für die Antwort. Ich nehme jetzt mal an, das stimmt auch.
Vielen Dank auch den anderen für die anderen Kommentare, die auch sehr nützlich waren. Da nämlich alle der selben Ansicht sind, kann es eigentlich auch nur stimmen...
Gern geschehen, danke für den Stern.