2

Bettlakenproblem ^^

Frage von missbasti missbasti

Halloa, mal ein kleines hausfragenproblem. Habe ein doppelbett und jeden morgen rutscht das bettlaken auf der seite wo das bett an der wand steht nach oben und ich hab immer heidenprobleme das wieder ordentlich unters bett zu "wurschteln". kennt ihr das ? habt ihr tricks wie ich das ganze befestigen kann ? Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von merci27 merci27

es gibt so genannte Hosenträger speziell für diese Laken schau mal im Katalog oder Netz nach.

Kommentar von barbarinchen barbarinchenbarbarinchen

die sind super - hab ich auch!

• 1
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

es gibt Klammern dafür, wenn es kein Spannbetttuch ist, dann mach nen Knoten an die Ecken, dann kannste das so rüberschieben....

• 0
    Antwort von lalelu24 lalelu24

schau mal bei www.lms-design.de, da gibt es superelastische Spannbetttücher in allen Grössen, auch für Doppelbetten, die rutschen garantiert nicht unter der Matratze hervor.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich benutze nur Spannbettlaken - da habe ich dieses Problem nicht.

• 0
    Antwort von missbasti missbasti

spannbettlaken!

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Mach es mit einer Sicherheitsnadel unter der Matratze fest

• 0
    Antwort von chilla31 chilla31

ein paar alte hosenträger tuns auch,befestige die auf der matratzenrückseite

• 0
    Antwort von Mamua Mamua

"Spannbettlaken" oder normal? Bei den normalen hilft ein Knoten an jeder Ecke, so dass es sich besser um die Matratze spannt.

• 0
    Antwort von surinam surinam

Spannbetttuch

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

habe ich auch ein größeres spannbettlaken sollte helfen ;)

• 0
    Antwort von Stoffeline Stoffeline

Spannbettücher verwenden

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

Spannleintuch nehmen. Sind einfach viel praktischer. Oder das Bett 2cm von der Wand wegstellen, damit das Leintuch nimmer an der Wand reibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.