Bettgeschichte oder ernste Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Junge hat sicherlich durchaus richtig ernsthafte Absichten nur dummerweise konzentrieren die sich bei dir vordergründig da, wo die Beine am dicksten sind und alles andere was dieser Junge so von sich gibt, das ist diesem bestreben dich so schnell wie möglich flach zu legen untergeordnet. Pech ist es allerdings für diesen Jungen, das es auch noch GF mit seinen vielen Experten gibt, wo seine wahren Ziele in nullkommanix entlarvt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das er dich verlässt wenn du nicht mit das erste Mal verbringst?! Sehr miese masche würde ich sagen. Es ist schon Ok, ohne Beziehung mit jemand rumzumachen und es ist eigentlich auch nicht ausgeschlossen das er in dich verknallt ist, aber mit dem was er da gesagt hat setzt er dich unter Druck. Um das heraus zu bekommen könntest du mit ihm schlafen und dann warten was weiter passiert. Allerdings werde ich dir den Rat nicht wirklich geben. War nur ein Gedankengang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in dich bin..." (Die Ärzte - Männer sind Schweine)

Wir kennen ihn nicht und können das nicht wissen. Aber wenn er verliebt wäre, könnte er warten. Mach du nur was du willst und vor allem lass, was du nicht willst. Wenn er dann das Interesse verliert weiß du Bescheid. Dann wäre er es nicht wert gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und außerdem ist das doch nicht ok ohne Beziehung mit jemanden rum zu machen.

Grundsätzlich ist das durchaus okay, oder meinst Du, dass sich maximale Gefühle ohne jede Art der körperlichen Nähe entwickeln können?

Aber wenn er schon beim 2. Date damit anfängt und ihr euch erst einen Monat kennt, ist das schon ziemlich früh, würde ich sagen.
Küssen ist ja okay, aber gleich rummachen finde ich schon schnell.

Lass ihn mal zappeln. Wenn er dann das Interese an Dir verliert und sich zurückzieht, weißt Du Bescheid. Dann wollte er wirklich nur das Eine.

Aber auch nicht zu lange zappeln lassen, denn wenn man zu lange wartet, verliert jeder das Interesse, weil er schlichtweg denkt, dass Du seine Gefühle nicht erwiderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich ausnutzen, lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bleibt (nur?) bei Dir, wenn Du mit ihm schläfst. Das sagt doch schon alles, er will mit Dir schlafen, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung