2

Bettgeschichte

Frage von sarahmariella sarahmariella

Hallo, ich wollte von euch gerne mal wissen ob es für euch eine reine bettgeschichte gibt? oder habt ihr selbst schon erfahrungen mit einer solchen "beziehung" gesammelt? ich stecke seit fast einem jahr in so einer geschicht drin. und dass nicht zum ersten mal-mit ein und der gleichen person.... wäre dankbar für jede meinung!

3 Abstimmungen
Abstimmungen
ja gibt es 3
nein gibt es nicht 0
sonstiges 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von DrDralle DrDralle
    Abgestimmt für: ja gibt es

Hatte ich mal während meiner 1. Ehe, so ein Jahr lang. Dann haben wir uns in aller "Freundschaft" getrennt

• 1
    Antwort von 9kosmi 9kosmi

ja gibt es...finde ich nicht schlimm...

man geht halt auch mal essen zusammen aber außer "der bettgeschichte" istmehr auch nicht drin

ich stelle ihn auch nicht meinen freunden vor sondern ist eig nur für den spaß

• 1
    Antwort von Twink2 Twink2

also alice im wunderland ist eine tolle bettgeschichte :D

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Ja warum sollte es sowas nicht geben? Solange Keiner von beiden mehr will ist das doch ne feine Sache.

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

das ist das beste Mittel um Abzumagern weil sowas den Appetitt verdirbt.Schön ist es nicht weil zu einseitig.Das ist vergleichbar mit Freudebhausbesuche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.