Wie lange dürfen eure Kinder wach bleiben ( bitte mit Alter!)?
Bettgehzeiten
Antworten (20)
-
3Antwort von
schurkeschurke
23 Jahre, wenn er es für richtig hält.
Als er noch Grundschulkind war, lag er um 19:30 im Bett.
-
2Antwort von
QetanQetan
Meine 11jährige geht während der Woche um 20Uhr ins Bett, am Wochenende um 21Uhr. Der 6jährige ist um 19Uhr in der Kiste.
-
-
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
meine Tochter ist 11 und muss während der Schulzeit um 20:00 ins Bett, spätestens 20:30 ist das Licht aus. Am WE darf sie solange sie will aufbleiben...Von sich aus aber geht sie spätestens um 22:30 Uhr
-
0Antwort von
horbachhorbach
Hi, das hatten wir altersgemäß gestaffelt..
Vor der Kindergartenzeit- so wie das Kind müde ist, spätestens jedoch um 22.00 Uhr Kindergartenzeit spätestens gegen 20 Uhr Schulzeit bis Ende 4. Klasse zwischen 20 und 20.30 Uhr Schulzeit bis Ende 6. Klasse 21 Uhr Schulzeit bis Ende 9. Klasse 21.30 Uhr und seit der 10. Klasse bis 22.15 Uhr
Ferienzeit spätestens gegen 0.00 Uhr bis zur 10. Klasse, seitdem in den Ferien kein Zeitlimit mehr
Man sollte aber dennoch schauen, ob die Zeiten auf das jeweilige Kind passen, denn es gibt Frühaufsteher und Nachtfalter...
lg Horbach
-
0Antwort von
larsemann63larsemann63
Tochter - 14 Jahre - 21.30 Uhr wenn Schule ist am nächsten Tag! Meistens schläft sie vor der Zeit!
-
0Antwort von
roadrunner3 Mein Sohn ist 14 Jahre alt und geht in der Woche um 21:15Uhr ins Bett,weil er darf immer noch die erste Serie z.b.Cobra11.Am Wochenende und in den Ferien darf er bis 23:00Uhr aufbleiben.Da schauen wir zusammen Fernsehen oder Dvd,Video oder es gibt einen Spieleabend.
-
0Antwort von
Jungemama20Jungemama20
mein Sohn ist 2 Jahre und geht immer unterschiedlich. macht er kein Mittagsschlaf um halb 8. Ansonsten so halb 9
-
0Antwort von
EvelineEveline
Enkelkinder 6,3,2,1: bei Oma gibts Sonderrechte wenn sie zu Besuch sind. Aber wenn ich merke, sie sind einfach müde und nicht mehr aufnahmefähig gibt es auch kein Quengeln, sondern ab ins Bett (zwischen 19.00 und 21.00 Uhr). Daheim ist zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Schicht.
-
0Antwort von
KrisiiKrisii
ich(14 jahre alt) darf unter der woche bis 21:00 Uhr aufbleiben. und am wochenende bis 22:00 und manchmal ein wenig länger.
Kommentar von
ungererbadungererbad Und um 21:56 Uhr antwortest Du auf die Frage? :-))
Kommentar von
KrisiiKrisii ja das darf ich auch nicht immer ;-) xD das war mal eine ausnahme....
-
0Antwort von
dasMimidasMimi
mein Sohn ,14 Jahre : 21:45 Uhr - 22:00 Uhr ; meine Tochter ,18 Jahre : 24:00 Uhr ,aber da mische ich mich nicht mehr ein.........
-
0Antwort von
grashuepfergrashuepfer
8 Jahre , wenn Serien zu Ende sind,also um 20.15
Kommentar von
heinzundeviheinzundevi jeden Tag Fernsehen bis zum Schlafen??? (Übrigens hatten wir dieses Bild schon vor Dir)
Kommentar von
Lola60Lola60 seit wann enden die Ferien um 20:15 Uhr???
hi schurke, dein Kind schickst du heute auch nicht mehr um 8 ins bett?
Nee, da musste er los. Nachtschicht. :-))