Frage von mimamuschel123, 61

Better than Gel Nails (Essence) Tipps?

Hallo Leute ich möchte mir gerne wieder Gel Nägel ohne UV Lampe machen mit den Essence Better Than Nails Produkten. Nur hatte ich das letzte mal danach echt kaputte Nägel weil man ja den unechten Nagel wegfeilen soll so das man keine Kante mehr sieht. Dabei habe ich mich teilweise meinen Naturnagel weich und kaputt gefeilt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke!

Ich habe von natur aus kurze und brüchige Nägel. Ein Besuch im Nagelstudio ist mir auf dauer auf zu teuer, weshalb ich es gern selber zuhause machen möchte !

MfG

Antwort
von karokarotte, 27

Ja kannst mal Gel ausprobieren. Guck mal bei gdn24.de ist besser als Pretty nail Shop hab da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 3 Monaten Wartezeit auf mein Päckchen hab ich da mal wieder angerufen und sie haben mich wie immer angepöbelt! Sofort storniert und bei gdn bestellt. Kam nach 3 Tagen an. Zwar war ein falsches Teil drin aber ein Anruf hat genügt und ich durfte das falsche Teil behalten und hab das richtige mit einem kleinen Geschenk erhalten. Echt super! 

Antwort
von HappyUnicorn4, 37

Würde das zeug von dort nicht benutzen. Bei mir ist es totql schief gelaufen. Ich kauf mein zeug immer bei Jolifin👍👍👍
Außerdem testet Essence die Produkte an Tieren, was auch nicht sehr toll ist:/

Kommentar von mimamuschel123 ,

oh das wusste ich bis jetzt noch garnicht. gibt es da Set's die man kaufen kann ? :-)

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Nein leider nicht :/ aber unter der Seite kannst du alles finden : www.Jolifin.de dauert so 2 3 Tage bis das zeug da ist und kann ich echt nur weiter empfehlen 👍 echt super Qualität .

vielen dank! gibt es da Sets die man kaufen kann?:-)

habe schon etwas gefunden :-)

Gerne :) Ja, natürlich :) es gibt auch ein Anfänger-set. Hab es als aller erstes gekauft und war begeistert ☺☺

Supiii☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten