Frage von BetterCallSaulG, 35

Better Call Saul: Warum verstellt Saul seine Stimme?

Wenn Saul anrufe bekommt, geht er immer mit einer verstellten Stimme ran und tut so als wäre es eine Sekretärin die da spricht. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewYorkerin87, 28

Weil er nicht zugeben will, dass er kein Geld für eine Sekretärin hat und seinen "Klienten" vormacht, dass sie da ist.

Antwort
von SoVain123, 22

Weil er kein Geld für eine normale Sekretärin hat xD

Antwort
von lemy1358, 3

Haha also wenn man das schon nicht checkt, dann will ich gar nicht wissen wie viel Prozent des restlichen Filmes nicht verstanden worden sind.

Mmmm