Frage von MrHodengesicht, 31

Better call saul warum lent saul das geld des reichen schnösels ab?

ist es gefälscht oder warum nimt er die milionene nicht
und warum ist er zu der Zeit plozlich kein anwalt mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 18

Gehoergaeng hat es schon erklärt...

Jimmy will zuerst der Anwalt von ihm sein, denn er möche ja sein eigenes ,,Land" haben.

Dann geht es um Jimmys Bezahlung, und der Mann möchte ihn mit der Währung bezahlen, die er in seinem ,,vielleicht zukünftigen eigenem Land" haben möchte, das heißt, dass das Geld nur in seinem eigenen Land etwas wert wäre und nicht in der USA, oder an einem anderen Ort.

Antwort
von Gehoergaeng, 14

Das Geld ist nicht echt, er hat welches Drucken lassen wo er selbst drauf abgebildet ist.

Kommentar von MrHodengesicht ,

aber er sagt erst ICH BIN IHR MANN aber als er plözlich dass geld siet mit demgesicht von den reichen mann nimmt ersnivht

Kommentar von Gehoergaeng ,

weil Jimmy feststellt, das sein potentieller Klient, ihn nicht bezahlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community