Frage von ThisIsFaKeR, 36

Better Call Saul Slippin Jimmy?

Da wird so oft von gesprochen aber was hat es mit Slippin Jimmy auf sich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZlayX, 29

Das war sein früherer Spitzname, als er noch ein kleiner Betrüger war.

Kommentar von ThisIsFaKeR ,

Aso vielen Dank ich habe das nicht wirklich verstanden :)

Antwort
von HorrorSuchti88, 28

Wird im Verlauf der ersten Staffel aufgeklärt. Es handelt sich um sauls (jimmys) Vergangenheit in der er Leute um ihr Geld betrogen hat.

Antwort
von BetterCallSaulG, 6

Das ist Sauls Vergangenheit als ein Trickbetrüger. Man sieht auch ein paar Rückblenden, in denen er mit seinem Kumpanen Marco Leute abzieht.