Better call saul: saul und kim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unglaublich.. Du bist "DER MANN" :'D Ich habe einige Staffeln schon bis zu 6x gesehen und sogar das ist wenig.. ^^ Und Filme noch öfter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterCallSaulG
22.07.2016, 12:12

Welche Staffeln hast du 6x gesehen.
Vielleicht habe ich im Gegensatz zu dir auch noch ein normales Leben 😉

0

Stellst du auch mal eine sinnvolle Frage? Wie viele Fragen wurden heute schon von dir gelöscht? Ich glaube ich habe 3 gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 21:04

Kannst dir sparn so was! Entweder antwortest du vernünftig oder du hast hier nichts zu suchen

0
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 21:36

Hör auf zu antworten und nerv nicht

0
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 23:22

DAS IST EINE ANSPIELUNG AUF BETTER CALL SAUL. Ihr checkt aber auch gar nichts...

0

Du bist ganz offiziell ein Troll, denn in Deinem Profil behauptest Du, dass Du beide Staffeln schon gesehen hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 21:32

Habe ich auch man! Lerne lesen, ich sagte in dem laufe der Serie... Es kommen noch mehr staffeln raus und bis jetzt haben sie noch nicht gebummst.
Wo ist jetzt dein Troll. Lösch deine Antwort, ok?

0
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 22:53

Ich habe es drei mal gesehen und sie haben sicher nicht miteinander geschlafen, das wüsste ich weils geil wäre, ok? Also sag mir wo du diese Info her hast

0
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 23:22

Stimmt du hast recht. Ich meine aber eher wo man es richtig sieht und sie stöhnen hört, ok?

0
Kommentar von BetterCallSaulG
21.07.2016, 23:40

Nein ich will sehen wie Kim wexler den Anwalt flachlegt

0

Jap, zeigt sich in der nächsten Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?