1

Betten überziehen ???

Frage von blubb1953 blubb1953

Wie oft sollte es frische Bettwäsche geben ? Ich überziehe meine Betten alle 2 Wochen frisch . ist das okay ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

mach nur meine frau,ich überziehe nur mein konto täglich dann ist es immer sauber

• 1
    Antwort von gego8888 gego8888

kommt darauf an was du so alles im bett treibst ansonsten ok

• 0
    Antwort von siller siller

Naja, das kommt drauf an, welche Körperausdünstungen man hat. Wenn der letzte Knoblauch raus geschwitzt ist nach ein paar Tagen riecht man das schon etwas am Bett. Oder nach einer Grippe mieft das Bett auch. Mich stört das dann, dass ich dann notfalls auch nach 1 Woche überziehe. So schlimm ist das ja nicht. Weiß ja nicht, wie lange Männer dafür brauchen, aber ich hab das Bett innerhalb 3 Minuten überzogen. Ist doch nicht die Welt. Außerdem schläft sichs besser und für eventuellen Besuch ist das Bett dann wenigstens immer frisch.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

alle 2 wochen ist okay!

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Mache es nach Deinem Gefühl, dann machst Du es richtig.

Beim Militär war alle 2 Wochen Bettwäschewechsel.

• 0
    Antwort von Strawberriiie Strawberriiie

Alle 2 Wochen? Naja kommt auch auf den Menschen drauf an wie er schwitzt usw. Bei mir jede 4 Wochen.

• 0
    Antwort von jiggles jiggles

Wenn du Allergiker bist (Hausstaubmilbenkot), solltest du sie jede Woche wechseln. Ansonsten reicht alle zwei bis vier Wochen, denke ich.

• 0
    Antwort von PhiLP PhiLP

Ja, reicht meiner Meinung nach

• 0
    Antwort von Doenerking Doenerking

alle 2 Wochen? ich mache das einmal im Monat. alle 2 wochen reicht völlig!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.