Frage von moinfynn, 54

Betten mit übergroßen?

Ich suche schöne betten mit 2.20 Länge Das Bette sollte schön sein Massivholz kein Funier . Andere Sachen wöre ok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adbeld, 19

Ich weiß zwar nicht ob das zu Massivholz passt, aber ich habe hier richtig schöne und gute Betten in überlänge gefunden http://www.boxspring-welt.de/boxspringbett-in-ueberlaenge

Selbst ich mit 185cm größe habe bei manchen 200cm Betten das gefühl das meine Füße ein wenig zu lang sind, deswegen denke ich das es eigentlich fast überall Betten in überlänge geben sollte.

Kommentar von moinfynn ,

Danke das ist echt schön

Antwort
von HotteLu, 23

Also ÜBERLÄNGE, was soll daran "teuer" sein. Da es immer mehr große  Menschen gibt, bekommt man inzwischen bei vielen Bettenherstellern auch Betten mit 220 cm langen Bettseiten. Frag mal in dem einen oder anderen Betten- oder Möbelladen nach. Meist sind die Verkäufer unwissend oder dürfen nur das verkaufen, was die Geschäftsleitung vorgegeben hat, also das Möbelstück, was läuft. Aber es gibt auch Lattenroste und Matratzen in 220 cm länge. Immer penetrant nachfragen. Gut etwas teurer ist das schon, da auch mehr Material verbaut wird, aber eigentlich hält sich das doch im Rahmen. Besser auf jeden Fall, als immer ein Bett ohne Fußteil zu benutzen und die Füsse rausbaumeln zu lassen.


Kommentar von moinfynn ,

Deswegen ich stoße immer dran und das ist hakt doof kann man schlecht schlafen

Kommentar von HotteLu ,

Mit fällt gerade ein, dass eine ähnliche Frage vor ein paar Wochen schon mal hier gestellt wurde. Da hatte ich geantwortet, dass es ja auch gehen kann, dass du dir eine normales (Standart) Bett zum normalen Preis kaufst und dann mit den Seitenteilen zum Schreiner gehst und dir einfach ein paar neue Seiten machen lässt. dürfte so teuer auch nicht sein, allerdings musst du immer noch Lattenrost und Martratze haben.

Antwort
von Lea0810, 44

Guck doch mal auf eBay 😏😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community