gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bettelbriefe zum Jahresende

gefragt von SnuffiSnuffi am 25.10.2007 um 18:34 Uhr

Jedes Jahr das Gleiche, Weihnachten in Sichtweite und im Briefkasten häufen sich die Bettelbriefe. Heute sogar ein Brief mit Etiketten und ein weiterer mit einem kleinen Regenschirm. Gestern kam ein Brief mit Postkarten und so geht das weiter. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr darauf zu reagieren, weil mir das zu kommerziell ist. Wie geht Ihr mit diesen Bettelbriefen um, spendet Ihr auch fleißig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21610)
Familie (8831)
Weihnachten (3224)