2

Bettelarmband-Anhänger? Wo wenn sie gut und günstig sein sollen?

Frage von kagome0512 kagome0512

Habt ihr ne website für mich wo mann gute, silberne und günstige bettelarmband-anhänger kaufen kann? Aber bitte nich so was wie amazon oder ebay!

schon mal danke für die antworten!

lg kagome0512

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Grundsätzlich sollte man solche Dinge nicht im Internet kaufen. In die Hand nehmen ansehen, die Verarbeitung prüfen, nach dem Stempel sehen. Denke immer daran im Internet wird am meisten betrogen und dann noch vorkasse, Geld weg und Blech am Armband kann sein. VORSICHT

• 1
    Antwort von RiiRii RiiRii

schau doch einfach mal bei Bijou Brigitte nach, dort gibt es einiges! :)(Hoffentlich gibt's den Laden in deiner Stadt!!!)

• 0
    Antwort von sophi2211 sophi2211

ich würde di tomassabo anhänge empfehlen,kosten so 30euro oder mehr!! ich hab eins und ich finds klasse!!!

lg sophi

Kommentar von kagome0512 kagome0512kagome0512

30 euro ein anhänger! boah! das is voll der wucherpreis!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.