gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Bettelaktionen

gefragt von BrigittaBrigitta am 09.12.2007 um 19:49 Uhr

Was hält ihr von Sammelaktionen vor Weihnachten, wenn bewiesen ist, dass 3/4 Prozent für die Administration aufgewendet wird?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Brigitta, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sammelaktion (4)