10

Bettelaktionen

Frage von Brigitta Brigitta

Was hält ihr von Sammelaktionen vor Weihnachten, wenn bewiesen ist, dass 3/4 Prozent für die Administration aufgewendet wird?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Brigitta, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von solf1 solf1

Beweise bitte wo "bewiesen" ist, dass das die Wahrheit ist! Wenn es so wäre, würde ich nichts davon halten!! Gruss Solf

Kommentar von Shira ShiraShira

das ist dann auch konsequent! ;-)

Kommentar von solf1 solf1solf1

Wer mag diese "Brigitta" wohl sein? Ein Phantom?

Kommentar von Shira ShiraShira

Ich habe gerade mal ihre Antworten gelesen. Kommt mir auch etwas seltsam vor.

• 2
    Antwort von miccy miccy

Ich halte gar nichts davon.

• 1
    Antwort von Silmoo Silmoo

Dennen scheint es das ganze Jahr gut zu gehen, jedoch zur Weihnachtszeit schießen die Bettler, wie Pilze aus dem Boden. Und in dieser Welt liegen sinnlos Millarden an Gelder auf Bankkonten. Für die Welthungerhilfe sollte man die Milliardäre regelmäßig zur Kasse bitten. Niemand auf dieser Welt traut sich das zu Veranlassen.

• 1
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Gar nichts!

• 1
    Antwort von Snuffi Snuffi

Ich habe meine festen Spendenempfänger. Mehr gibt es nicht.

• 1
    Antwort von sylviariedel sylviariedel

Nix mir hilft auch keiner! Und den vielen Straßenkindern hier in Deutschland auch nicht und es gibt auch so genug arme Familien den ich lieber PERSÖHNLICH helfe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.