4

Bett,Beziehung,Sex,Längerfristig

Frage von E36Astronom E36Astronom

Hallo,

reicht ein Bett von 200+140 cm aus,um eine Beziehung länger zu erhalten?

Ist es eher ein "One-Night-Stand" Bett?

ich habe derzeit ein Bett diesen ausmaßes.Meine neue Freundin macht es mir schwer normal zu schlafen!(Enge)

Ich könnte jedes Wochenende ein OneNightStand haben-brauch ich das?NEIN!

Deshalb meine Frage-Sollte es ein größeres Bett sein?um die Beziehung längerfristig zu erhalten?!

Ps:Dank an alle seriöse Ratgeber :-)!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von Praline Praline

Ist doch viel zu eng Warum? Kannst dich nicht richtig austoben! So ein Hin und Her und mit verbundenem Gewürge, kreuz de quer , braucht schon mehr Platz, d.h. die 1, 40 m mußte auf 1, 80 m bringen, kann auch mehr sein! 1,80 m ist das Mindestmaß, wenn de dich richtig sexy austoben willst! Und die Höhe? Da mußte dir auch was überlegen - da gibt es exellente Stellungen, da wirste zum Hirsch! So richtig zum Hirsch! Soll ja auch so sein! Alles längerfristig! Viel Spaß- viel Freude! Und stabil muß das Teil sein! Das ist ja fast das Allerwichtigste! Und das kostet schon was, ist nicht so eine Krücke von Domäne für 220.- €! Ja, ja, billig ist immer teuer! Das weißte ja auch! Alles Gute!

• 4
    Antwort von Protego Protego

Du machst die Länge einer Beziehung an der größe eines Bettes aus? Das ist doch total bescheuert! Also ich und mein Freund auch haben beide ein Bett derselben Größe unsere Beziehung ist wunderschön, harmonisch und unser Sex ist perfekt. Also daran wirds sicher nicht liegen, wenn bei euch was nicht klappt! Also so ein kack hab ich ja noch nie gehört. Nicht alle brauchen gleich ein Ehebett - wozu auch? 140 cm sind aufjedenfall genug für 2 außer ihr wiegt beide 100 kilo.

Kommentar von E36Astronom E36AstronomE36Astronom

Naja,Kack....du sagst das dein Freund Schnarcht,aber stellst meine Frage in zweifel-mhhh

Du magst es ja nicht einmal wenn dein Freund dich im Schlaf umarnt-Wiederspruch

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Ja er schnarcht. Und? Ich hab mich doch deswegen nicht beschwert, oder? ;) Und ich hab unten geschrieben dass ich es nicht mag - aber ich hab trotzdem kein Problem mit dem 140 cm Bett obwohl ich auch viel Platz brauche genauso wie er. DAS wollte ich damit sagen. Dass dass also kein Problem sein kann...

Ihr habt euch lieb!

das ist die Hauptsache :-)!

Ach man was soll ich nur machen?

Habt ihr eine,oder zwei Decken?

Ps:bei 140cm ist es sehr eng mit 2-gibst du mir Recht...!?

Zwei Decken. Bei einer Decke gibt es nachts immer den "Decken-Streit" und das ist furchtbar ;) Manchmal gehts auch mit einer, aber 2 sind mir immer lieber. Also ich finde nicht dass es eng ist, nein. Allerdings ist bei seinem Bett die Matraze recht durchgelegen dass er immer ziemlich weit in die Mitte rutscht und mich dann von der Bettkante halb runter stößt. Aber das liegt auch echt nur daran. Bei meinem Bett haben wir beide immer genug Platz (auch 140). Es mag sein dass es für dich zu eng ist - es gibt ja Leute die sich übers ganze Bett wälzen im Schlaf. Dann wär ein größeres vllt doch angebracht - aber so im Normalfall würde ich nicht sagen dass 140 cm zu wenig sind für zwei. Finde ich vollkommen ausreichend ;)

Zwei Decken. Bei einer Decke gibt es nachts immer den "Decken-Streit" und das ist furchtbar ;) Manchmal gehts auch mit einer, aber 2 sind mir immer lieber. Also ich finde nicht dass es eng ist, nein. Allerdings ist bei seinem Bett die Matraze recht durchgelegen dass er immer ziemlich weit in die Mitte rutscht und mich dann von der Bettkante halb runter stößt. Aber das liegt auch echt nur daran. Bei meinem Bett haben wir beide immer genug Platz (auch 140). Es mag sein dass es für dich zu eng ist - es gibt ja Leute die sich übers ganze Bett wälzen im Schlaf. Dann wär ein größeres vllt doch angebracht - aber so im Normalfall würde ich nicht sagen dass 140 cm zu wenig sind für zwei. Finde ich vollkommen ausreichend ;)

Naja,die neue Matratze liegt im Nebenraum ;-)

• 2
    Antwort von jens79 jens79

Also meine Frau und ich haben 9 Jahre in einem 140 cm Bett geschlafen und haben uns dann nach der Geburt unseres dritten Kindes ein größeres gegönnt!

• 2
    Antwort von qXLLL qXLLL

manchmal denk ich mir nurnoch WTF ? was hat den die größe des bettes mit der beziehung zutun oO

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Wenn man keinen Nacht mehr schlafen kann, dann kann das durchaus auch negativen Einfluss auf die Beziehung haben!

• 1
    Antwort von sasaluna sasaluna

man sollte meinen ,das man es geniessen sollte und man sich gerne aneinander kuschelt und zusammen arm in arm aufwacht,denkt man so ,aber du kannst diese enge wohl nicht so gut leiden und wenn dir die beziehung nun auch wirklich wichtig ist und du das problem im bett siehst ,dann schaff dir ein neues an und du hast deine ruhe. vielg lück.

ich kann das aber ehrlich gesagt auch nicht genießen denn ich kann überhaupt nicht schlafen wenn jemand so nah an mir liegt und ich mich dann garnicht mehr bewegen kann weil er sonst aufwacht wenn er mich im Arm hat. Mir ist das auch viel zu warm. Weißt du was ich mein? Wenn ich in seinem Arm lieg dann kann ich mich nicht einfach so umdrehen - dann wird er ja wach. Und ich bin ein MEnsche der Nachts viel schwitzt und sich wälzt. Trotzdem schlaf ich in 140cm breite sehr gut.

BeccaB - Dein Kommentar ist aber so ziemlich das Gegenteil von deiner Antwort!

Auch schon bemerkt! xD

Was versteht daran denn keiner?? Meine Aussage ist damit ja wohl GANZ klar! Trotz dass ich nicht gern eng aneinander schlafe reicht 140 cm mehr als genug. Das ist überhaupt kein Widerspruch. "Trotzdem schlaf ich in 140cm breite sehr gut" da! Ist doch EINDEUTIG was ich damit sagen will, oder? 140 cm reichen für die, die aneinandergekuschelt schlafen, aber auch für die, die das nicht tun. Und da ist überhaupt kein Widerspruch - ich hab oben ja nicht geschrieben dass man so schlafen kann/soll oder ich das tue, oder?

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Wie oft denn noch? Ich hatte schon Beziehungen, die trotz größerer Betten gescheitert sind und hatte one-nights-stands, bei denen nicht mal ein Bett im Spiel war...

Kommentar von wiralle2010 wiralle2010wiralle2010

Na, die Frage wird immer gelöscht... die is aber auch sehr verdorben... :o)

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Nee, die ist schwachsinnig....

Das ist deine Meinung!

diese nehme ich mal so hin-Schwachsinnig,ist meine Frage bestimmt nicht!

DU meinst also allen Ernstes, daß eine Beziehung mit der Bettgröße steht und fällt? Da entschuldige bitte, daß ich ein klein wenig Intelligenz unterstellt habe!

Was ist nun dein Rat?

DonRamon - Das mag für dich nebensächlich sein. Aber ich brauche z. B. auch Platz zum Schlafen. OK, ein paar Tage geht das schon auch in einem kleinen Bett, aber wenn ich wochenlang keinen Schlaf bekomme, dann kann das schon zur Belastung werden - wie auch z. B. schnarchen!

Also mein Freund schnarcht auch, wir schlafen fast täglich beeieinander in einem 140cm bett. Ich brauche viel Platz er brauch auch viel Platz. Trotzdem kommen wir uns (meist) nicht in die Quere. Also wo liegt da das Problem? 140 sind in Ordnung. Und für eine BEZIEHUNG (nicht für den Schlaf an sich) ist das Bett schon irrelevant.

So isses, Becca. Die Beziehung bzw. deren Haltbarkeit hat nichts mit der Bettgröße zu tun, deswegen ist die Frage für mich schwachsinnig...

Und für mich ebenfalls ;) Mag ja sein dass es für den Schlaf nicht förderlich ist, aber das macht die Beziehung nicht kaputt.

• 1
    Antwort von Lorastyle Lorastyle

Ich habe auch ein kleines Bett. Ich hane seit 2Jahren ein Freund und das lauft super..auch mit kleinem Bett.

Wünsch euch noch viel Spass :-)!

Danke!

Ja, aber da ist jeder anders. Ich kann das auch nicht in so einem engen Bett zusammen schlafen. Ist für mich genau so schlimm, wie wenn der andere mich um den Verstand schnarcht ;-))

• 1
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Ja, sicher! Wenn dir was an deiner Freundin liegt und da das einzige Problem liegt, dann würde ich einfach Abhilfe schaffen und ein größeres Bett kaufen.

Boaa-ich hab erst eine "neue" Matratze gekauft-mit Decke/Kissen(Daunen)

Das war nicht Billig!(Federkern)

Kannst du doch sicher wieder weiter verkaufen!

Witzbold :O)

Wieso Witzbold? Wenn du ein neues Bett kaufst, dann kannst du doch das alte verkaufen und eine neue Matratze ist zusätzlich ein gutes Verkaufsargument!

• 1
    Antwort von micky2009 micky2009

Die Größe eines Bettes ist nicht ausschlaggebend für die Dauer einer Beziehung

Naja....stimmt schon,aber....ich brauch meinen Freiraum!

• 0
    Antwort von michnicht michnicht

lieber 200 x 80

dann kann man nicht zu zweit schlafen, es sei denn übereinander. und das fördert die beziehung definitiv

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Würde sagen, das hängt von euren körperlichen Ausmaßen ab, sowie von dem Platz, den ihr in der Nacht zum bewegen braucht. In der Hinsicht gibt es Menschen die rollen über fast 2m und manche die drehen sich nicht einmal um. Ansonsten kann man schon mit 120cm Breite bequem nebeneinader liegen. Also sind 140cm glaub angenehm. Aber am besten geht doch zusammen einkaufen und legt euch mal nebeneinander, da merkt man am besten ob man sich eingeengt oder gut dabei fühlt.

• 0
    Antwort von jpunkt2009 jpunkt2009

es kommt doch nicht aud die größe des bettes an , kannst ja auch außerhalb des bettes sex haben , oder nicht ?

Es geht eher darum, hinterher schlafen zu können (wahlweise auch vorher :D)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.