Hallo,
reicht ein Bett von 200+140 cm aus,um eine Beziehung länger zu erhalten?
Ist es eher ein "One-Night-Stand" Bett?
ich habe derzeit ein Bett diesen ausmaßes.Meine neue Freundin macht es mir schwer normal zu schlafen!(Enge)
Ich könnte jedes Wochenende ein OneNightStand haben-brauch ich das?NEIN!
Deshalb meine Frage-Sollte es ein größeres Bett sein?um die Beziehung längerfristig zu erhalten?!
Ps:Dank an alle seriöse Ratgeber :-)!
Naja,Kack....du sagst das dein Freund Schnarcht,aber stellst meine Frage in zweifel-mhhh
Du magst es ja nicht einmal wenn dein Freund dich im Schlaf umarnt-Wiederspruch
Ja er schnarcht. Und? Ich hab mich doch deswegen nicht beschwert, oder? ;) Und ich hab unten geschrieben dass ich es nicht mag - aber ich hab trotzdem kein Problem mit dem 140 cm Bett obwohl ich auch viel Platz brauche genauso wie er. DAS wollte ich damit sagen. Dass dass also kein Problem sein kann...
Ihr habt euch lieb!
das ist die Hauptsache :-)!
Ach man was soll ich nur machen?
Habt ihr eine,oder zwei Decken?
Ps:bei 140cm ist es sehr eng mit 2-gibst du mir Recht...!?
Zwei Decken. Bei einer Decke gibt es nachts immer den "Decken-Streit" und das ist furchtbar ;) Manchmal gehts auch mit einer, aber 2 sind mir immer lieber. Also ich finde nicht dass es eng ist, nein. Allerdings ist bei seinem Bett die Matraze recht durchgelegen dass er immer ziemlich weit in die Mitte rutscht und mich dann von der Bettkante halb runter stößt. Aber das liegt auch echt nur daran. Bei meinem Bett haben wir beide immer genug Platz (auch 140). Es mag sein dass es für dich zu eng ist - es gibt ja Leute die sich übers ganze Bett wälzen im Schlaf. Dann wär ein größeres vllt doch angebracht - aber so im Normalfall würde ich nicht sagen dass 140 cm zu wenig sind für zwei. Finde ich vollkommen ausreichend ;)
Zwei Decken. Bei einer Decke gibt es nachts immer den "Decken-Streit" und das ist furchtbar ;) Manchmal gehts auch mit einer, aber 2 sind mir immer lieber. Also ich finde nicht dass es eng ist, nein. Allerdings ist bei seinem Bett die Matraze recht durchgelegen dass er immer ziemlich weit in die Mitte rutscht und mich dann von der Bettkante halb runter stößt. Aber das liegt auch echt nur daran. Bei meinem Bett haben wir beide immer genug Platz (auch 140). Es mag sein dass es für dich zu eng ist - es gibt ja Leute die sich übers ganze Bett wälzen im Schlaf. Dann wär ein größeres vllt doch angebracht - aber so im Normalfall würde ich nicht sagen dass 140 cm zu wenig sind für zwei. Finde ich vollkommen ausreichend ;)
Naja,die neue Matratze liegt im Nebenraum ;-)