Frage von Aquafreund, 53

Betta falls Aquarium in größer?

Hallo, Ich bin gerade auf yt auf ein Video gestoßen wo ein betta falls Aquarium vorgestellt wird... Dies hat mich sehr beeindruckt und ich fand es wirklich schön.. Nur ist es natürlich so dass diese tierquälmaschine viel zu klein für die Tiere ist,deshalb wollte ich fragen ob es das ganze oder so ähnlich auch in größer und somit artgerecht gibt? Mfg Aquafreund

Antwort
von Grobbeldopp, 48

Ich finde die Grundidee schon nicht so wahnsinnig gut. Denn die Männchen haben ständig Sichtkontakt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass eine starke Bepflanzung diese Wasserfälle verstopfen und zu Überschwemmungen führen kann.

Kommentar von Aquafreund ,

hm das stimmt... Danke für die Antwort

Kommentar von Grobbeldopp ,

Oh cool. Dann müsste man nur überlegen wie man die Dinger strukturiert ohne Verstopfungsgefahr und sie sollten nicht zu klein sein.

Kommentar von Debby1 ,

Ich finde das Teil eigentlich gut, blöd dass nichts dabei steht wieviel Wasser in dem einzelnen Becken passt.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Steht doch: 2 Gallonen gleich 9 Liter. Find ich zu wenig.

Kommentar von Debby1 ,

Oh, das ist aber sehr wenig.( zu wenig)

Kommentar von Grobbeldopp ,

Vielleicht gibt's größere?

Kommentar von Aquafreund ,

Ja des wäre super wenn es die in größer gäbe!!

Antwort
von KateKoko, 37

Grösser kenne ich es nicht, aber finde es super dass du nicht nur aus einem "ach-wie-schön-" grund dir so ein ding kaufst.. Da tut einem ja das fisch-mami-herz weh bei diesem anblick.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community