Frage von acdcmb, 97

Bett vor tieren schützen?

Hallo der titelhört sich zwar seltsam an aber ich will mich im schlaf vor tieren vor allem spinnen schützen wie kann ich das machen?

Antwort
von Buckykater, 19

 Das geht so wohl nur mit einem Netz. Aber Spinnen krabbeln normalerweise nicht zu Menschen in ein Bett oder auf ihm herum. Sie versuchen ihn eher zu meiden. Man verschluckt oder isst auch keine Spinnen im Schlaf.  Sollte sich eine Spinne zufällig mal in die Nähe des Mundes verirren was eher unwahrscheinlich ist spürt sie die Atemluft und flieht sofort. Kein Tier krabbel in den Mund eines Feindes und lässt sich dann auch noch bereitwillig fressen . Das hat eine  Reporterin mal absichtlich behauptet um zu beweisen daß Menschen alles glauben was sie irgendwo so lesen. 

Antwort
von Rockuser, 47

Kauf dir ein Moskitonetze, da kommt nichts herein.

Z.B.  https://www.amazon.de/Moskitonetz-Travel-XXL-Doppelbetten-Original/dp/B0015L9EUA...

Antwort
von Otaku1509, 19

Stell je scharle mit getrockneten Nelken neben dein bett. Die helfen auf jeden Fall gegen Mücken und alles was fliegt.

Spinnen sind unvermeidbar glaube ich 

Antwort
von maxi6, 30

Befestige ein Moskitonetz über Deinem Bett, so kommen sicher keine Spinnen zu Dir.

Antwort
von Bitterkraut, 28

Mit einem Moskitonetz.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 71

Mit so einem schleier, ich weiss nicht genau wie sie heissen, die gibts bei ikea :)

Antwort
von MrsRaggea, 51

Ein Moskitonetz um das Bett befestigen.

Antwort
von Lapushish, 21

Ein Moskitonetzzelt fürs Bett :p sieht nicht super schick aus, aber hatte ich auch mal

Antwort
von Andrea2009, 25

So ein Tropennetz.

Antwort
von mineau23, 29

Starkes Doppelseitiges Klebeband ums Bett. So könnnen sie nicht zum Bett gehen, da sie dort kleben bleiben.

Kommentar von Dackodil ,

Spinnen sind nicht drauf angewiesen, das Bett zu Fuß zu erreichen. Sie können sich einfach abseilen, daß Klebeband locker umgehend.

Antwort
von LegDaySkipper, 36

Du kannst sogar dein ganzes Zimmer mit einem Mückengitter vor unerwünschten Gästen aus der Tierwelt schützen :)

Antwort
von reblaus53, 7

Ein Moskitonetz, das du rundrum unter die Matratze stopfst.

Antwort
von user6363, 41

Du hast eine Decke mein Schatz. 

Kommentar von acdcmb ,

Ja hab ich und? Wenn ich schlafe krabbeln sie mir übers gesicht wenn ich mich komplett zu decke ersticke ich SCHATZ

Kommentar von Hammingdon ,

also hast duveine plastikdecke? wenn du soviele spinnen hast solltest vielleicht umziehen oder nicht draußen schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten