Frage von einhorn766, 63

Bett "streichen"?

Kann man das irgendwie streichen oder irgendwas anderes machen damit das lila zu weiß wird ?

Antwort
von Spiff123, 1

Da würde sich Klebefolie prima eignen. Einfach mal bei einem Werbetechniker in der Nähe fragen. Also die, die Schaufenster, Schilder, Autos usw. bekleben. Bei denen gibt es hochwertige Klebefolien in vielen Farben, die auf Glas gut haften und sich sogar später mal wieder entfernen lassen. Die Kosten dürften sich auch in Grenzen halten.

Antwort
von Nordseefan, 19

das scheint irgendein Stoff oder Plastikbezug zu sein, also hilft nur neu beziehen

Kommentar von einhorn766 ,

Hab vergessen zu erwähnen das es Glas ist

Kommentar von Nordseefan ,

Soweit ich weiß gibt es Farben mit denen man Flächen aus Glas durchaus streichen kann. Geh mal in den Baumarkt und lass dich beraten. Und nimm die Eltern mit, bevor es Ärger gibt.

Antwort
von magicdrummer, 26

ist das holz ?  wenn ja - abschleifen , grundieren, streichen.  sieht irgendwie etewas weich / fexibel aus...  ansonsten vielleicht ne  Klebefolie verwenden.

Dankee aber Ehm das ist sowas wie Glas sieht nur so Falltig aus weil das mein Bett abspiegelt

Kommentar von magicdrummer ,

dann vielleicht ne  Klebefolie :)  - hab mir vor kurzem meinen lautsprecher in Mattschwarz beklebt, kann   bei guter verarbeitung recht edel aussehen so ne folie.

Okay danke:)

Antwort
von ronnyarmin, 19

Leider lässt sich nicht erkennen, was lila ist? Das sieht aus wie Stoff?

Nein das ist sowas wie Glas das spiegelt nur mein Bett ab 😅

Kommentar von ronnyarmin ,

Glas kann man streichen. Das sieht aber, finde ich, eher bescheiden aus.

Wie wäre es, es mit Folie zu bekleben?

Ja ich guck dann mal was besser wäre aber dann :)

Antwort
von Rosswurscht, 21

Ist das violette Stoff? Schaut so faltig aus!?

Nein das ist sowas wie Glas :D

Das spiegelt mein Bett ab

Kommentar von Rosswurscht ,

Mach nochmal ein andres Bild aus na andren Richtung bitte. Man erkennt nur schwer um was es wirklich geht.

Wie geht das

Kommentar von Rosswurscht ,

Einfach nen Kommentar hier reinsetzen und das Bild anhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten