Hallo, seit einiger Zeit habe ich Laminatboden im Zimmer und Filz unter den Möbeln. Jedoch passiert es mir in letzter Zeit ständig, dass ich so halb zwischen Wand und Bett aufwache, weil ich im Schlaf wohl immer mit den Beinen gegen die Wand drücke. Auch mein schreibtisch verrutscht immer tierisch schnell, kann auch ziemlich nervig sein. Was kann ich denn da tun, damit die Möbel nicht so hin und her rutschen? lg
Antworten (16)
-
1Antwort von
Revoltec1988Revoltec1988
Es gibt große und kleine Rutschmatten, diese sind aus Gummi und helfen auch...
-
1Antwort von
ichausstuggiichausstuggi
Ich hatte das gleiche Problem!
Hab dann so ein Stück Anti-Rutsch-Unterlage gekauft, wie man sie bei rutschenden Teppichen verwendet! Dann runde Stücke ausgeschnitten und unter die Bett-Beine gelegt.
Ab da ist das Bett nicht mehr gerutscht!
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
filz abmachen und rutschfeste stücke drunterkleben - da gibt es doch im baumarkt alles möglicche im angebot...
-
-
1Antwort von
jospejospe
es gibt rutschfeste unterlagen zu kaufen -- auch für teppichbrücken zum beispiel
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Den Filz abmachen.
Kommentar von
marlyliemarlylie aber anderen schutz drunter machen, damit die möbel keine kratzer verursachen...
-
-
0Antwort von
ItericusItericus
Ich habe unter meinen Möbeln z. T. ein Stück von der Antirutschmatte die für Teppich gedacht sind gelegt. Funktioniert einwandfrei und nichts rutscht mehr.
-
0Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
rutschfeste Gummiunterlage unter alles, was nicht rutschen soll
-
0Antwort von
mindflay2386mindflay2386
versuch es mal mit einem teppich. habe ich bei mir auch so gemacht.
yeah, und den schoenen laminat verkratzen :o