Frage von Candiez, 35

Bett quietscht bei Eltern?

Hallo, ich war gerade Zähne putzen im Badezimmer. Neben dem Badezimmer ist das Schlafzimmer meiner Eltern. Als ich aus dem Badezimmer gegangen bin, hörte ich lautes Atmen und quietschen des Bettes. Das Atmen war kein Stöhnen oder so, es war nur Atmen xD Trzdm war es durch die geschlossene Tür des Schlafzimmer hörbar. Also meine Frage (es schockt mich weil ichs noch nie bis jetzt erlebt habe) : Habe ich da meine Eltern beim Geschlechtsverkehr gehört? o.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 14

Hallo Candiez,

ja, für mich klingt es ganz so, als hättest du deine Eltern beim Sex gehört. 

Zumindest fällt mir gerade spontan nichts anderes ein, was ein quietschendes Bett und lautes Atmen erklären würde.

Aber mal ganz ehrlich, freu dich doch, dass deine Eltern noch Spaß zusammen haben. Schließlich ist guter Sex auch nicht gerade schlecht für eine intakte Beziehung. ;)

Also, denk einfach daran, dass es doch besser ist, deine Eltern beim Sex zu hören, als sie dauern beim streiten zu hören. Oder findest du nicht?

LG Sascha 

Antwort
von Sternschnuppe40, 35

Atemübungen😂

Ja haste selbst Eltern haben Sex kein Ding mach deine Tür zu gut ist.

Antwort
von Sp0rtsman, 30

Gut möglich. Oder vlt hat sich jemand umgehdreht und dann hat das Bett halt gequiescht

Antwort
von Larasweet1, 26

Ich denke mal du hast deine Eltern beim Sex gehört.

Antwort
von fiona2401, 22

Sehr warscheinlich ja, aber denk so: "so bin ich entstanden und so werden meine kinder auch entstehen"

Antwort
von konstanze85, 25

Ja hast du.

Gute nacht.

Antwort
von Kasumix, 17

Was meinst du, wie du entstanden bist? ;)

Selbst wenn...auch “ältere“ Menschen erfreuen dich noch an ihrer Lust.

Antwort
von meinnam, 16

Ich denke schon

Antwort
von Sandraaaa15, 10

Vielleicht ist das Bett ja gebrochen und jetzt versuchen sie, es mit aller Kraft zu reparieren

Antwort
von RainTager, 13

Zu 80% wahrscheinlich

Antwort
von Candiez, 4

Leute, es war eine normale Frage wo nicht alle Leute dumm sagen müssen: " JA WAS DENN SONST?" 

Antwort
von SuperBoy123456, 9

Du hättest rufen müssen: "könnt ihr das leiser machen. Ich will schlafen

Antwort
von paulklaus, 7

Ich vermute hoffentlich nicht zu Unrecht, dass sie Verstecken gespielt haben.

pk

Antwort
von Shalidor, 27

Was sollen die denn sonst gemacht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten