1

Bett-Podest mit Schubläden zum Verstauen

Frage von meerkatze meerkatze

Hallo, da mein Zimmer ziemlich klein ist, überlege ich, das Bett oder auch Schreibtisch, Couch etc. auf ein großes Podest zu stellen - und in diesem Podest sollen dann Schubkästen oder sonstige Möglichkeiten zum Verstauen von Sachen eingebaut sein. Sprich so ein Podest könnte ziemlich Platz sparen und Stauraum bieten!

Gibt es so etwas fertig zu kaufen, so dass man es vielleicht nur noch zusammenschrauben braucht, ähnlich den Möbeln eines schwedischen Einrichtungshauses? Und wichtig, wenn ja, wo?

(Sagt jetzt bitte nicht selberbauen, ich hab noch NIE irgendwas handwerklich gemacht und schon das Zusammenbauen eines Fertigschranks ist eine ziemliche Herausforderung für mich, da kann ich sowas gleich vergessen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Vicki Vicki

Ich hab so ein Bett beim Dänischen Bettenlager gekauft.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Da wirst du vermutlich nichts fertiges,den vorhandenen Maßen entsprechendes finden. Hier ist Heimwerken angesagt,und wenn das nicht dein Ding ist,lass dir ein Angebot von einem Tischler machen.

• 0
    Antwort von MarieKahr MarieKahr

Ich denke mal, ddass es gerade für kleine Zimmer in den meisten Möbelhäusern gute Lösungen mit viel Stauraum gibt. Schau dich einfach mal um oder Google mal.

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

ich weiß ja nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber guck doch einfach mal bei den Möbeldiscountern, Poco , Roller etc., da müsstest du eigentlich so etwas finden ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.