also ich habe ein kleines zimmer deswegen möchte ich entweder ein bettsofa oder ein kleines bett haben. ich kann micht nicht entscheiden. was findet ihr was mehr in ein kleines zimmer passt? :)) danke.
Antworten (6)
-
0Antwort von
AldiApfelsaft Abgestimmt für: das bettsofasieht echt gut aus :)
-
-
0Antwort von
cuckoocuckoo
Abgestimmt für: das bettsofawenn ich das richtig erkenne, ist das Bettsofa das "Beddinge" von Ikea, nicht wahr?
Das hat sich meine Nichte gerade für ihre 1-Zimmer-Wohnung gekauft, und es ist super als Kompromiss zwischen Sofa und Bett. Vor allem hat es eine tiefe Sitzfläche, so dass man auch schon ohne Umbau drauf schlafen kann. Umgebaut passt auch noch eine zweite Person locker drauf.
-
0Antwort von
saxony78saxony78
Abgestimmt für: das bettsofa100pro das bettsofa. ich ahbe das auch. schön bequem, es kann mal wer mit drauf schlafen und morgens ist es mit einem griff zusammengeklappt,
Diese Frage
ich habe beides zu hause. das bett sieht zwar erstmal gut aus, aber jetzt nervts mich nur noch. nimmt viel platz weg da die seiten so hoch sind, es ist als sitzmöglichkeit unbequem und ein absoluter staubfänger. außerdem kann niemand mit drin schlafen (freundin der tochter schläft ab und zu bei uns)
ohh dankeschön für die information :))