1

Bett oder Sofa für ein kleines Zimmer.?

Frage von unbekanntjo unbekanntjo

also ich habe ein kleines zimmer deswegen möchte ich entweder ein bettsofa oder ein kleines bett haben. ich kann micht nicht entscheiden. was findet ihr was mehr in ein kleines zimmer passt? :)) danke.

6 Abstimmungen
Abstimmungen
das bett 1
das bettsofa 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von AldiApfelsaft AldiApfelsaft
    Abgestimmt für: das bettsofa

sieht echt gut aus :)

• 0
    Antwort von Dundas Dundas
  • 0
    Antwort von MoneyboyFan71 MoneyboyFan71

is chillich

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

wenn ich das richtig erkenne, ist das Bettsofa das "Beddinge" von Ikea, nicht wahr?

Das hat sich meine Nichte gerade für ihre 1-Zimmer-Wohnung gekauft, und es ist super als Kompromiss zwischen Sofa und Bett. Vor allem hat es eine tiefe Sitzfläche, so dass man auch schon ohne Umbau drauf schlafen kann. Umgebaut passt auch noch eine zweite Person locker drauf.

• 0
    Antwort von saxony78 saxony78

100pro das bettsofa. ich ahbe das auch. schön bequem, es kann mal wer mit drauf schlafen und morgens ist es mit einem griff zusammengeklappt,

• 0
    Antwort von doodle123 doodle123
    Abgestimmt für: das bett

lieber ein bett

Kommentar von saxony78 saxony78saxony78

ich habe beides zu hause. das bett sieht zwar erstmal gut aus, aber jetzt nervts mich nur noch. nimmt viel platz weg da die seiten so hoch sind, es ist als sitzmöglichkeit unbequem und ein absoluter staubfänger. außerdem kann niemand mit drin schlafen (freundin der tochter schläft ab und zu bei uns)

Kommentar von unbekanntjo unbekanntjo

ohh dankeschön für die information :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.