2

Bett oder '' bettsofa''??

Frage von CheerGirly CheerGirly

Ja ich brauche ein neues bett,was ist für euch bequemer beim schlafen ein bett oder ein aufklabbaren bettsofa?? Oder ist da kein unterschied...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrSinister MrSinister

Eine Gästecouch ist niemals ein Ersatz für ein richtiges Bett.

Ein paar Tage kann man auf der Klappcouch schlafen, länger auch nicht.

Wenn Du Dir Deine Wirbelsäule nicht ruinieren willst, kaufe Dir ein richtiges Bett, und eine perfekte Matratze, denn diese ist das A und O für einen guten Schlaf.

• 3
    Antwort von wer1234 wer1234

Wenn du nur drauf schlafen willst und eine größere Wohnung hast, definitiv ein Bett. Die Bettsofas sind oft härter und unbequemer

• 2
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

also ein bett ist bequemer, auf jeden fall. aber ein bettsofa sieht natürlich besser aus. probier einfach mal aus, ob du mit nem sofa zurecht kommst. man kann doch probeliegen veranstalten

• 1
    Antwort von leometch leometch

Bettsofas sin eigentlich besser als normale Betten. Aber du musst beim Kauf auf die Gemütlichkeit achten. Das ist das einzige, wo die meisten Betten besser sind.

Hoffe ich hab dir geholfen

• 1
    Antwort von smily1982 smily1982

bett ist besser wenn der platz reicht

• 0
    Antwort von cyara2702 cyara2702

also ich find ein bett bequemer.. das is halt extra zum schlafen gemacht.. ich hab jetzt grad aber auch so ne aufklappbare couch, aber ich finds furchtbar darin zu schlafen.. mir tut morgens immer alles weh.. Ok, kann natürlich auch daran liegen dass es 200€-Couch vom Lidl is, aber naja.. :D

• 0
    Antwort von jusum jusum

ich würde gucken wie groß das zimmer ist ..denn wenn möglich wäre ja beides schon besser.denn wenn du voll gestresst von der arbeit kommst und nur noch schlafen willst, musst du er noch dein bett aufbauen -.- von daher bin ich eher für bett !

• 0
    Antwort von Lenkradkasper Lenkradkasper

bettsofa würde ich an deiner stelle nehmen. hatte auch erst ein normales bett habe mich dann aber entschieden ein bettsofa zu kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.