Frage von Lotte15, 20

Bett mit Soundsystem, Boxen rauschen?

Hey. Ich hab mir vor ca einem halben Jahr ein neues BEtt geholt, mit integriertem Soundsysthem. Ich hab von den Boxen nicht viel erwartet, Probehören im Laden war okay, und ich bin auch echt anspruchslos was Qualität angeht. Allerdings rauschen die Boxen, was sehr unangenehm ist wenn man direkt zwischen ihnen am Kopfende lehnt. Ich habe keine erfahrung was die Elektronik angeht, und kenne leider auch niemanden. Hat zufällig trotzdem jemand Ideen :) Danke!

Antwort
von Thorsten667, 12

Leider kann man sich mit deiner Beschreibung nicht wirklich vorstellen was da wie verbaut ist.

Gibt es da zB. auf der Rückseite irgendetwas zu sehen von der Verstärkerelektronik?

Hier würden ein paar Fotos wirklich sehr helfen - mach mal welche von den Lautsprechern (vorne und wenn geht auch hinten), von der Headunit (also dem Ding wo man die Musik einspielt, Lautstärke und Klang einstellt) und wenn nicht versteckt verbaut von der Verstärkerelektronik.

Diese kann auch mit in der Headunit stecken - einfach mal gucken wo da das Stromkabel hingeht und ob die Rückseite mit den Anschlüssen auch zugänglich ist.

Danach könnte man bestimmt etwas mehr dazu sagen - zumindest weiss man dann konkret worum es geht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community