1

Bett mit nur 1,90 Länge- Gibts das irgendwo oder kann man sich das sonderanfertigen lassen?

Frage von filmbefreierin filmbefreierin

Hi,

wir haben ein sehr kleines Gästezimmer und haben uns bisher mit einer Matratze beholfen, die immer quer im Zimmer lag! Jetzt muss meine Tante öfters hier schlafen, sie ist nicht sehr groß, da haben wir uns gedacht ein Bett oder ähnliches mit einer Länge von 1,90 m würde genau zu der Breite des Raumes passen, leider haben wir bisher keines gefunden! Kann man sich ein einfaches Bettgestell irgendwo anfertigen lassen? Und gibt es überhaupt Matratzen in der Größe? Vielleicht hatte ja einer ein ähnliches Problem von euch!

Liebe Grüße, Friederike

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Aber ja, das gibt es, nicht nur hier: http://www.shop-016.de/wildfly-p799h121s122-Bett-Einzelbett-JANA.htm?refid=Preis...

Dazu gibt es natürlich auch passende Matratzen.

Kommentar von filmbefreierin filmbefreierinfilmbefreierin

wow, danke :-O! hab alles abgesucht, ich weiß nicht wie mir das entgehen konnte! also die maße sind dann aber von dem gestell die, das ist ganz sicher so oder? weil sonst passt es wirklich nicht mehr rein :D

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ja, das ist so. Gib bei Google einfach "Bett 1,90 m lang" ein - da bekommst du viele Treffer. Auch für die entsprechenden Matratzen und Lattenroste.

ja nur die meisten sind dann doch wieder 1,90 breit oder so, aber das oben reicht mir schon, sollte sowieso nichts super teures sein :) danke sehr!

• 0
    Antwort von Facella Facella

Matratzen in der größe gibt es, hab ich letztens noch irgendwo gesehen, das Bettgestell wäre aber glaube ich eine Sonderanfertigung.

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Ja das Bett kann man sich bauen lassen oder selber bauen, aber ein Lattenrost oder eine Matratze habe ich in dieser Größe noch nicht gesehen.

Lattenrost wäre denk ich mal das kleinere Problem, weil es ausrollbare gibt, bei denen man einach 1-2 Streben entfernen kann, ist ja nur für ein Gästebett! Aber das mit der Matratze wird dann wohl echt ein Problem :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.