1

Bett Malm (Weiss 160er grösse) gut oder schlecht?

Frage von Jamie90 Jamie90

was kann man bei diesem Bett erwarten? Kann man überhaupt was erwarten bei diesem günstigen Preis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von hessebub hessebub

Ein super Bett. Auch für Nicht-Mehr-Studenten und Nicht-Azubis. Das Bett ist wirklich sehr stabil, wenn man es richtig zusammengeschraubt hat. Der Mittelsteg aus Metall ist der Clou. Bei mir liegen 2 Lattenroste drin und darüber eine vernünftige Matratze. Das für das Gestell gesparte Modell sollte man auch in eine gescheite Matratze investieren. Mein bisher bestes Bett, das auch durchaus einiges an Bewegung und Turnübungen aushält, wenn Du verstehst, was ich meine.

• 0
    Antwort von oOSimsalabimOo oOSimsalabimOo

Ich find es super.

Nur wenn man kleine Kinder hat sollte man auf die Ecken so Eckschützer drauf machen ;-)

Die Betten sind eigentlich unkaputtbar....

Kommentar von Jamie90 Jamie90Jamie90

Okay danke :-) Habe nur einen Hund :D aber der soll eh nicht auf's Bett ;D

• 0
    Antwort von Guitererra Guitererra

Das Bett ist gut für Studenten. Es ist sehr preisgünstig, leicht zum aufbauen, sehr robust und hält bei mir schon ziemlich lange;) Das Schwarze find ich sogar sehr stilvoll!

Wieso Studenten? Nur wegen dem Preis oder was ist ansonsten an Studenten anders? :D

Kommentar von Guitererra GuitererraGuitererra

Ich würde sogar Azubis noch hinzufügen:D Weil das Teil billig ist. Ideal für die erste Wohnung.

hehe okay :D danke für die Info

War mir nähmlich nicht sicher ob es so stabil ist.

Kommentar von Guitererra GuitererraGuitererra

ich würd jetzt nicht wie wild und unter Speed drauf rumhüpfen:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.