Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vill wisst wies aussieht mit Futonbetten im Möbel Rogg, Rogg und Roll in Balingen oder auch beim Mega Möbel SB in Sigmaringen? Was kostet da so n Futonbett mit der größe 140x200m mit Matraze, Lattenrost und Kopfteil in schwarz/weiß? über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen ;)
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lenne1978 Vieleicht da, dort gibts Design betten für einen sehr guten preiß nur man muss etwas warten da sie erst nach Deutschland geliefert werden müssen, ist aber ein Deutscher Händler.
-
1Antwort von
SchlaeferinSchlaeferin
lies mal, und denke drüber nach:
Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vill wisst wies aussieht mit nem Auto beim Auto Müller oder Auto schmitt oder Auto Meyer in Stuttgart? Was kostet da so ein Wagen mindestens 4 sitzer, Scheibenwischern und Ralleystreifen in silber/blau? Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen
wenn du dich dafür interessierst: geh hin, schaus dir an, lass dir erklären und den Preis sagen. Für solche Dienstleistung bekommen Verkäufer ihr Geld, du sicherst also einen Arbeitsplatz. Falls du dann weisst dass du es dir nicht leisten kannst - sag es, unter Umständen hat der dann ne gute Idee für dich...
-
0Antwort von
kanne86kanne86
Kommentar von
CrazyKirsche jaaa aber da stehen keine preise :D
Kommentar von
kanne86kanne86 glaubst du allen ernstes, dass dir hier jemand deine Frage beantworten kann?
-
ne ich dacht halt vill hat jemand zufällig ne ahnung von sowas oder vill is jemand oft dort und könnt mir ca. sagen was es kostet (; deswegen hab ich hier gefragt weil im normalfall hat hier immer jemand ne antowrt auf irgend ne frage :)