1

Bett kosten?

Frage von CrazyKirsche CrazyKirsche

Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vill wisst wies aussieht mit Futonbetten im Möbel Rogg, Rogg und Roll in Balingen oder auch beim Mega Möbel SB in Sigmaringen? Was kostet da so n Futonbett mit der größe 140x200m mit Matraze, Lattenrost und Kopfteil in schwarz/weiß? über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lenne1978 lenne1978

Vieleicht da, dort gibts Design betten für einen sehr guten preiß nur man muss etwas warten da sie erst nach Deutschland geliefert werden müssen, ist aber ein Deutscher Händler.

http://stores.ebay.de/wowmarkt24/i.html?fsub=2593510013

• 1
    Antwort von Schlaeferin Schlaeferin

lies mal, und denke drüber nach:

Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vill wisst wies aussieht mit nem Auto beim Auto Müller oder Auto schmitt oder Auto Meyer in Stuttgart? Was kostet da so ein Wagen mindestens 4 sitzer, Scheibenwischern und Ralleystreifen in silber/blau? Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen

wenn du dich dafür interessierst: geh hin, schaus dir an, lass dir erklären und den Preis sagen. Für solche Dienstleistung bekommen Verkäufer ihr Geld, du sicherst also einen Arbeitsplatz. Falls du dann weisst dass du es dir nicht leisten kannst - sag es, unter Umständen hat der dann ne gute Idee für dich...

Kommentar von CrazyKirsche CrazyKirsche

ne ich dacht halt vill hat jemand zufällig ne ahnung von sowas oder vill is jemand oft dort und könnt mir ca. sagen was es kostet (; deswegen hab ich hier gefragt weil im normalfall hat hier immer jemand ne antowrt auf irgend ne frage :)

• 0
    Antwort von kanne86 kanne86

jaaa aber da stehen keine preise :D

Kommentar von kanne86 kanne86kanne86

glaubst du allen ernstes, dass dir hier jemand deine Frage beantworten kann?

ähm ja ?

Kommentar von FrankJosekuss FrankJosekuss
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.