Ich suche nach einem neuem Bett. Es darf gern auch gebraucht sein, aber ich stelle mir ein großes Massivholzbett vor, dass aus Holz und sehr fein gearbeitet ist. Wer weiß, wo man im Internet solche Betten findet?
Antworten (7)
-
1Antwort von
TonyMacaroni Hi,
schau mal bei Betten-Braun. Erstens sind die nicht so teuer und zweitens kannst du mit Rabatt Gutscheinen nochmal sparen http://www.gutscheinradar.de/shop/bettenbraun
Betten Beering was "Wasserbetten" empfohlen hat sieht aber auch nicht schlecht aus wie ich gerade gesehen habe. Im zweifelsfall muss du einfach schauen was dir besser gefällt.
Grüße
Tony
-
1Antwort von
waltghauptwaltghaupt
schau halt mal bei Google unter Massivholzbetten oder wenn es hoch sein soll unter Massivholz-Seniorenbetten nach, da gibt es massenhaft Angebote. Die andere Möglichkeit ist natürlich in Deiner Region bei Versteigerungen oder in Gebrauchtmöbelläden nachzuschauen.
-
0Antwort von
Nanaum Hallo, falls Sie noch kein Bett gefunden haben: Ich habe ein Unikat, Massivholz Erle Doppelbett bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Standort Stuttgart MfG, N.Naumann
-
-
0Antwort von
Nanaum Hallo, falls Sie noch kein Bett gefunden haben: Ich habe ein Unikat, Massivholz Erle Doppelbett bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Standort Stuttgart MfG, N.Naumann
-
0Antwort von
Nanaum Hallo, falls sie noch keines gefunden haben: Ich habe ein sehr schönes Doppelbett Massivholz bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Stuttgart-Vaihingen. Das Bett ist aus Erle. MfG, N.Naumann
-
0Antwort von
Peter7999 Hallo,
ich habe lange nach einem Massivholzbett gesucht und einige vernünftige Angebote für gebrauchtes Bett in ebay gefunden. Trotzdem habe ich mich entschieden, direkt bei einem Zimmermann zu bestellen. Hier findet man seine Preisrechner: http://www.cocobolo.de/preise-massivholzbetten.htm . Für mein Wunschbett musste ich bei ebay 550 Euro bezahlen und bei dem Zimmermann habe ich es nach Maß für 600 bekommen... und das inclusive Lieferung und Montage! :) Qualität ist super, alles war wie angekündigt, einfach zu empfehlen!
-
0Antwort von
WasserbettenWasserbetten
-
Diese Frage teilen