Bett ist zusammengekracht, was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll der Blödsinn? Wenn du herumtrollen willst, dann melde dich bei Knuddels.de an. Da passt dein Niveau genau hin. Oder denkst du ernsthaft, bei einem Bild vom Sperrmüllhaufen will man dir noch helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett reparieren? Ich weiß ja nicht, wie gut Dein Werkzeugkoffer ausgestattet ist, ich hätte alles an Werkzeug und Material da... Habe mein Bett eh selbst gebaut: Billiger und stabiler!

Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als mit der Matratze am Boden vorlieb zu nehmen. Ist der Boden zu dreckig für die Matratze, leg halt eine Plane, Bett-Tuch oder Wolldecke drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
23.08.2016, 22:48

wie dein werkzeugkoffer ausgestattet ist xD

0

Spring in die Lava, dann hast du dieses (und viele andere) Problem gelöst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matratze auf den Boden legen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaBaleia16
23.08.2016, 21:26

Ja, aber der Boden ist ja Lava! Das verbrennt doch sofort.

0
Kommentar von eddyJordanBae
23.08.2016, 22:48

Anna, hör auf mit deinen fake fragen es kann Meldung geben!!

0