1

Bett-Freundin-Matratze-Decke

Frage von E36Astronom E36Astronom

Was sind die Vor-und Nachteile von Federkern/Kaltschaummatratzen?

Ich habe extra eine Federkernmatratze gekauft,weil meine Freundinn die 2jahre alte Kaltschaummatratze zu Hart findet!

Sie wohnt nicht hier! (noch nicht...wenn ich ins Bad gucke)

Und wenn es noch jemanden interessiert-Ja, eine extra "nur für Sie" 100%Daunendecke+Kissen, gab es auchnoch....fals manche sich an meine "Deckenfrage" erinnern!

Ps: der ganze Mist,war nicht Billig-kein Billigzeug!Sollte ich sie damit überraschen,oder ist das Blöde?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Darkicegirl Darkicegirl

Also ich schlafe auch gut in meinem Wasserbett. Es hat zwei Kammern da ich lieber härter schlafe als mein Mann. Wir hatten auch immer teure Matratzen wo eine schon mal um die 400Euro kosten kann. Ich mochte Kaltschaummatratzen mein Mann andere. Mit dem Wasserbett sind wir beide zufrieden und ich habe keine Schmerzen mehr morgens. Ich finde das eine total süße Idee von Dir! Du machst Di Gedanken, das ist toll!

• 1
    Antwort von kuckkuck kuckkuck

überrasch sie, da kann man echt viel besser schlafen...hab auch federkern und daunen

• 0
    Antwort von danitom danitom

In den meisten Geschäften und auch Fachabteilungen der Kaufhäuser kannst Du Probeliegen und Dich vom Fachpersonal genau aufklären lassen.

Wo wohnst Du, dann könnte ich Dir evtl. noch eine spezielle Matratze empfehlen.

Kommentar von E36Astronom E36AstronomE36Astronom

Wo ich wohne?Wie meinst du das?

Kommentar von danitom danitomdanitom

Was soll jetzt diese komische Antwort? Meine Frage ist erst gemeint, denn es gibt bei uns eine spezielle Matratze, welche fast weltweit patentiert wurde. Wir haben uns diese schon das zweite Mal gekauft, weil es für uns nichts besseres gibt. Allerdings ist diese auch nicht ganz billig.

Oder was dachtest Du jetzt mit Deiner komischen Gegenfrage?

Aber ich stelle Dir den Link auch so mal ein.

http://www.detensor.de/

Wusste gar nicht, dass es zwischenzeitlich bundesweit Beratungsstellung gibt.

Na schau einer an ;-)

Ps:deine Antwort ist mir zu Dubios

Da gibt man sich Mühe und dann wird alles gelöscht.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

überrasche sie

• 0
    Antwort von Robin0999 Robin0999

Warum hast du kein Wasserbett gekauft?!

Ich mache nicht gerne einen auf "Mann über Bord" ;-)

Kommentar von Zagdil ZagdilZagdil

Moderne Wasserbetten sind doch schon lange keine gefüllten Plastikbeutel mit Überzug mehr.^^

Hast du eines?

egal,ich fahre jetz zu Kumpel-Saufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.