2

Bett buchenfarbe überstrechen??

Frage von taschalein taschalein

Hallo, ich möchte mein Schlafzimmer umgestalten...da es mir so gar nicht gefällt..kein Wunder, habe ja auch noch die Möbel aus meiner ersten Wohnung. Ich habe buchefarbenes Lamiant in der Wohnung.

Ich habe mir überlegt das Schlafzimmer mit weißen Möbeln zu versehen..da es realtiv klein ist. Nun habe ich aber ein buchefarbenes Bett und die Mittelleiste vom Kopfteil ist weiss... kann man das so zu weißen Möbel lassen?? oder kann ich das Bett weiß streichen?? wenn ja mit vorstreichfarbe und dann Lack?? ich kenne mich da leider nicht so aus :-(

Danke für eure hilfe liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wonderbold wonderbold

kannst auch Klebefolie nehmen.Die ist widerstandsfähiger als Farbe.

Kommentar von taschalein taschalein

Hält die Klebefolie denn gut? habe damit noch keine Erfahrung gemacht.. Kannst du eine empfehlen?

Danke für deine antwort

Kommentar von wonderbold wonderboldwonderbold

Die kannst du im Baumarkt aussuchen.Ich habe auch meine Schlafzimmermöbel beklebt.Das geht ganz gut von der Hand.Bei schwierigen Stellen hlft ein Fön,die Geschmeidigkeit zu verbessern.Fang erst mal bei verdeckten und kleineren Teilen an,damit du das Gefühl dafür bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.