Frage von nalliez, 55

Bett beziehen , was für gefahren?

Hallo ich und mein freund arbeite an sein referat. wir wollten wissen was für gefahren beim bett beziehen ist . Danke im vorraus

Antwort
von GravityZero, 30

Es kommt jährlich zu Dutzenden schweren Verletzungen beim überziehen von Betten...die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen. Meist Knochenbrüche an den oberen Extremitäten. Dieses Phänomen ist aber bisher nicht weiter untersucht.

Antwort
von leaaapi, 27

Du kannst dir deine Finger brechen

Antwort
von Legolass, 7

Das du dich ausversehen selbst mit beziehst und nicht wieder raus kommt und elendich verreckst

Antwort
von Liesche, 20

Da gibt es keine Gefahr!

Antwort
von Nutellaaaa94, 25

Du dich im Bettlaken verfängst ausrutschst und mit dem Kopf auf die Bett Kante fällst dir den Kopf aufschlägst und verblutest ;)

Kommentar von NorthernLights1 ,

wie schrecklich :O ich werde nie wieder mein bett beziehen ....* unterm tisch verkriechen und am ganzen laib zittern *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community