Frage von PingPong444, 146

Bett auseinanderbauen ?

Hey Zuerst ich hatte die frage eben schonmal gestellt aber ich hatte die Bildunterschrift vergessen und dann war meine ganze frage weg. Naja gut egal also ich baue grade mein Bett auseinander und weiß nicht wie man diese Holzblöckcken rausbekommt kann mir jemand evtl helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7Rusti7, 94

Solange sie nicht geleimt nind kann man sie mur einem Hammer und einem Rundstab mit dem gleichen Durchmesser herausschlagen, falls dies nicht klappt sind die festgeleimt

Antwort
von aribaole, 85

Kleiner Schraubendreher in den Rand, und vorsichtig Raushebeln?