1

Bett: 140x200 oder 90x200?

Frage von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Hallo, ich will mir ein neues Bett kaufen, am besten eins mit 140x200. Hab das vorher auch schon meiner Mutter gesagt, und ein paar angeschaut (Sofabetten). Beim Abendessen hat mein Bruder dann gemeint, weil er neulich auch ein neues bekommen hat, warum er denn nich schon eins mit 140x200 bekommen hat und ich schon. Und auf einmal will meine Mutter auch, dass ich ein 90x200 Bett nehme. Ich würde mir das Bett ja auch von meinem Geburtstagsgeld kaufen. Was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von blackpanic blackpanic

Lass deinen Bruder reden und kauf dir das Größere!

• 0
    Antwort von UnsereFloh UnsereFloh

hallo überzeuge deine Mutter, dass im Schlaf Bewegung notwendig gesucht und wichticg ist, Ein breiters Bett ist für einen immer besser. Am besten ist es tatsächlich sogar alleine zu schlafen und nicht vom anderen durch Bewegung geweckt zu werden. Ver ausgeschlafen ist ist auch ausgeschlafen im Leben. Schau einmal unter www.avm-moebel.de hier findest du Matratzen das Bett ist eigentlich zweitrangig besonders wenn du als Jugendlicher noch wächst. Also am Besten einen breite Matratze und die dann in Bio-Matratzen Qualität oder eine 90er die aber in guter Naturmatratzenqualität. Schau die webadresse Kauföko de hier findes du auch eine Jugendmatratze die sogar ÖKOTEST prämiert ist. Viel Erfolg bei deiner Überzeugungsarbeit bei deiner Mutter.

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

kommt drauf an, wie alt du bist und wie groß die wahrscheinlichkeit ist, das in der nächsten zeit ne 2. person in dem bett liegt... weil dann wird's bei 90x200 zu eng;-)

Kommentar von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3

Bin 13 und 1,65 m groß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.