wann sollte ein 12 jähriger junge (klasse 6) wenn er am nächsten tag schule hat abends ins bett gehen ?
bett 12 jähriger junge
Antworten (21)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
verenahilde ich denk auch 9Uhr geht in Ordnung, aber eigentlich bin ich der Meinung das man sich da nicht nach anderen richten sollte, ich bin der Meinung das jede Familie Ihr eigenen Tagesablauf plan haben sollte. Es bringt ja nichts wenn man den jungen um 8 ins Bett schickt wenn er noch hell wach ist und dann im Zimmer sich noch vor den pc oder ähnliches setzt. Aber wie gesagt es ist halt wichtig das es ein geregelten A blauf gibt wie der genau aus sieht sollten die Eltern selbst entscheiden.
-
1Antwort von
paula2005paula2005
Eigentlich um Achte denk ich..Doch bei mir ist es ein Kampf bis neune..
-
-
0Antwort von
Mariuss99 Also ich mach mich immer so 21:15 fertig und dann zock ich noch ein bisschen am iPod bis kurz vor zehn und dann Licht aus !
-
0Antwort von
drawking3 Bis 22:15, vorher geduscht oder fertig gemacht fürs Bett. Dann kann das Kind noch den Film fertig sehen und dann ab ins Bett :)
-
0Antwort von
blaster1997 die die um 8 sagen haben meiner meinung ein kleinen Knall...am besten 21:15 zumindestens gehts dann zum Zähneputzen 21:00 ist auch blöd weil im fehrnseh viele serien bis 21:15 gehen ;D
-
0Antwort von
jacki18 so dass er 8 h im bett war
-
-
0Antwort von
can6666 ich stehe um sieben auf
-
0Antwort von
Blindi56Blindi56
Wann musst Du denn aufstehen. und schläfst du dann sofort? Du solltest ca. 10 Stunden Schlafzeit haben, darfst aber noch etwas lesen, kein PC oder Fernsehen....
-
0Antwort von
freezyderfroschfreezyderfrosch
Wenn du um 6 aufstehen musst, zieh 8 Stunden ab, dann passt es.... kommt deine Flamme allerdings um 22 Uhr online, dann würde ich dich noch was flirten lassen als Vater ;D
-
0Antwort von
Changi Ich durfte damals bis um 21.15 Uhr (:
-
0Antwort von
thinking1thinking1
Spätestens 22 Uhr. Es ist wichtig, mindestens 8 Stunden Schlaf zu bekommen.
Kommentar von
Blindi56Blindi56 als Erwachsener, 12jährige dürfen 10 Stunden Bettzeit einrechnen (und dürfen noch etwas lesen....)
Kommentar von
ViolatorViolator Die machen eh was die wollen :)
-
0Antwort von
schlaubertschlaubert
Um acht.
Kommentar von
ViolatorViolator Neee, zu altbacken
Kommentar von
schlaubertschlaubert Deine Meinung.
Kommentar von
ViolatorViolator Ja, ist auch meine Meinung.
In Worten: Zwanzig Uhr und Null Minuten^^
In Worten ist das doch viel zu lang o.O