Frage von kallendresser, 18

betse after effects?

hallo ich habe keine idee welche die besten und schönsten effecte in after effects sind um ein intro zu erstellen denn im internet finde ich immer nur die englischen namen und auch nur tutorialsa will sowas aber selbst machen und mir evtl selbst so n paar ideen einfallen lassen und nicht welche vorgegeben bekommen dadurch frage ich jetzt hier habt ihr irgendwelche favoriten die ihr mir nennen könnt womit ich arbeiten kann?

Antwort
von Gummileder, 10

After Effects ist keine Klickibunti Software. Die Effekt Palette ist nicht der zentrale Bestandteil dieser Software.
Menschen die das beruflich machen sind kreative Künstler und diese haben viele Jahre die Anwendung der Software gelernt.

Für deine Anwendung würde ich eine einfachere Compositing Software empfehlen. Oder mal ein gedrucktes Fachbuch für AE erwerben und dieses studieren.

Kommentar von kallendresser ,

Das hätte msn kürzer schreiben können und das was du sagtest ist mir klar nur im internet findet man nichts gutes zum programm nur so intro müll ich würde gerne mehr können nur weiss iich nicht wo ich mir das wissen aneignen kann.

Kommentar von kleinschwendi ,

video2brain lehrgang für basics und fortgeschrittene. habe dort AE und alle anderen Adobe programme gelernt. wirklich gut.

Kommentar von kallendresser ,

online? kostet das was?

Kommentar von Gummileder ,

Online. Kostet was, 10 Tage kostenfrei testen. https://www.video2brain.com/de/

Die Video Trainings sind alle relativ gut, ich kenne es aus dem Computer Server Bereich für die Betriefssysteme. Mann kann es abonnieren oder als Einzeltraining erwerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten