Frage von victoria1608, 49

Betrunker junge in einer Beziehung wollte mehr?

Hey meine Cousine  hat heute feiert in ihren Geburtstag  reingefeiert!! So ihre beste Freundin ist mit ihrem Freund wir nennen ihn jetzt mal S (19) gekommen ich kenne die beiden jetzt auch schon 2-3 Jahre und mochte die beiden direkt.. Ich habe einen anderen jungen dort kennengelernt der wenigstens nicht betrunken  war!! Es War wirklich ein tolles Gespräch.. S ist manchmal immer wieder zu uns gekommen ich habe gemerkt das er mich die ganze Zeit angestarrt hat und mir immer durch die Haare wuschelte.. Naja aufjedenfall musste der Junge mit dem ich mich unterhielt gehen S ist mit zur Tür gekommen und meinte ich sollte mitkommen..  wir standen draußen und haben gewartet das der Junge abgeholt wird ! Als er dann weg war zitterte ich da ich einen Rock und ein bauchfreies Oberteil trug er umarmte mich nur damit mir nicht kalt sei .. Es ist ein Mehrfamilienhaus er meinte ich gehe jetzt die Treppen hoch komm mit ! Ich natürlich so blöd wie ich war bin mitgegangen er hat sich auf eine Stufe gesetzt und hat mich umarmt angepackt es war mir unangenehm da er eine freundin hat das hab ich ihm auch gesagt er meinte nur er gehe jetzt noch höher ich wollte gehen aber er nahm meine Hand und wollte das ich mitgehe ich weiß einfach was passiert wäre ich glaube da wäre mehr passiert !! Wäre ich nicht abgehauen !! Er war total Betrunken !! Ich bin 13 !! Er 19 !!  Wird es ihm heute peinlich sein was er wollte bzw gemacht hat ? Weiß man in solchen Momenten was man tut? Warum tut man das wenn man fast seit 3 Jahren eine Beziehung hat? Warum Ich ? (achja er denkt ich sei 14)

Antwort
von reginarumbach, 14

betrunken zu sein, ist kein entschuldigungsgrund. er wird aber wohl nix mehr davon wissen, oder aber das zumindest behaupten. du hast richtig gehandelt da weg zu gehen! halte dich fern von ihm. einfach ganz fern halten.

der ist nicht gut für dich und auch nicht für die beste freundin deiner cousine. wer mit 19 jahren schon derartige filmrisse hat und in seiner beziehung sich solche handfesten flirtereien und/oder mehr erlaubt/herausnimmt, der ist auf einem schlingerkurs. er sollte sich gedanken machen und sein leben auf die reihe kriegen und sonst gar nichts. ich denke seine freundin weiß um die probleme...solches trinkverhalten lässt sich nicht verbergen. du kannst also davon ausgehen, dass es in dieser beziehung stark kriselt, wenn nicht jetzt, dann sicher bald.

halt dich einfach fern von diesen leuten und gehe deinen eigenen weg.

und pass bitte ein bißchen besser auf dich auf. du kannst deiner inneren stimme und diesem unwohlsein ruhig trauen, wenn das auftaucht, begib dich gar nicht erst in die situation. dieses innere gefühl will dir helfen, mache es nicht weg mit deinem verstand, sondern hör lieber drauf. alles GUTE dir!

Antwort
von XD335, 12

PEEEDOOOO xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten