Folgende Situstion: Ich wer in Dorfkneipe mit meinen Kumpeln und wir spielten wie immer Skat. Plötzlich baut sich unser Dorfsheriff vor mir auf und meint er würde mich jetzt festnehmen weil ich ihn angeschissen hätte ...Hintergrund: An meinem PKW wurde der Spiegel Abgefahren und der Master hatte nichts besseres zu tu als Sonntags morgens bei mir zu klingeln und mir eine Mängelkarte zu übergeben., für ein geparktes Fahrzeug ohne Spiegel.. nun ja, wenn ernichts besseres zu tun hat Sonntags...Hab den Spiegel angeklebt und mein Auto zur Wache vorgeführt...war denn auc i.o... Wie gesagt Dorf sheriff. Hab ihn dann mit seinem Streifenwagen beim Aldi gesehen....geht einkaufen und fährt auf kosten meiner Steuern nach hause. Das hatte ich seinem Vorgestzten gemeldet, und er hat sich dann wohl einen eingefangen...Nun aber weiter zu unser Kneipe. Er zückt seinen Dienstausweis und Textet mich zu...Alles in Torkelnder weise und lallend ,offensichtlich betrunken.. weil ich dann nicht aufgestanden bin auf seine "polizeiliche" Weisung hat er versucht mich vom Tisch zu zerren und ist dabei mehrfach in mgegen mein Knie gelaufen..
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pimkiiepimkiie
Anzeige erstellen, melden und weg vom Fenster.
-
2Antwort von
kenny6666kenny6666
püüüü..was nen nappel..echt bitter ...gib nen kleinen mann nen großen job...das wird nix...
-
1Antwort von
NoltiNolti
Ich würde auf jeden Fall versuchen, ein paar Zeugen aufzutreiben und es dann melden. Evtl. einen Rechtsanwalt aufsuchen und beraten lassen. Da hat in jdem Fall jemand seine Kompetenz überschritten und das solltest du dir nicht so einfach gefallen lassen. Viel Glück
-
-
0Antwort von
Meinereiner67Meinereiner67
Moin,- Der hat dich außerhalb der Dienstzeit gar nicht an zuquatschen, es sei denn es ist Gefahr in Verzug.-Das darf dann aber jeder (Jedermannparagraf). Wenn der dir oder mehreren zu sehr auf den Sender geht.-Hoffentlich haste auch genügend Zeugen, die NICHT gesehen haben , dass er gegen dein Knie gelaufen ist.-Mach ne Dienstaufsichtsbeschwerde, beim Behördenleiter bzw, beim Landtat.-Wenn der zuu lästig ist kannste auch ne Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft stellen.-Bei deiner Kneipensituation, hätteste den festsetzen können u. sofort die richtige Polizei rufen sollen.-Wenn der jetzt zur karnevalszeit n Affen macht, sollte der nicht nur gegen das Knie laufen.-
-
0Antwort von
Wolfgang1160Wolfgang1160
War er sheriff beim Karneval und musste Aufpasser spielen. Es gibt auch Autobahnrambo mit blauen Licht.
-
0Antwort von
arjenrobben10arjenrobben10
böhse onkelz-grüner sheriff
Kommentar von
arjenrobben10arjenrobben10 -
-
0Antwort von
IsthaltsoIsthaltso
Wenn es so effektiv war es zu melden, dann melde es nochmal. Jedenfalls würde ich nicht nach Kneipebesuch Auto fahren. Du wohnst dort, versuch mit ihn Frieden schliessen, Streit löst nie etwas. Und versuch Deine Alkoholleidenschaft im Griff haben.
anzeige? war auf dem Presidium...aber hast du schon mal versucht bei der Bullerei nen Bullen anzuzeigen?...
Ja. Einer hat mich mal durchsucht - Wurde wegen körperlicher Belästigung angezeigt... So ist das wenn man die Beamtin das nicht machen lässt ;D
versuchs mal von einer anderen polizeistelle aus
wenn mir ein "männlicher" Bulle an die Eier packt mache ich auch eine Beschwerde...weis ich ob der ,wie die meisten von denen schwul ist und nur seine Lust ausleben möchte...
Eier hab ich keine, aber Brüste die ihm gefielen :D
Die Firma dankt :)
Die Firma dankt :)