Frage von GuidoJosef, 187

Betrunkenes verhalten?

Habe jetzt mal 2 Fragen nach Karneval. 1. Habe nen Klassenkameraden mit dem ich normalerweise nichts zu tun hab, der aber auch nicht scheie ist (ist nur was eingebildet). So und sobald der zu tief ins Glas geschaut hat müssen wir alle auf ihn aufpassen, weil er jedem die Fr*sse polieren will :D. Wisst ihr woher das kommt. 

2. Wenn die Mädchen aus meiner Klasse betrunken sind kommt es mir so vor als ob alle direkt mit mir in die Kiste springen würden. Selbst wenn es die schönsten in der Klasse sind. Und glaubt mir ich bin n Außenseiter und auch nicht gerade schön... Die würden niemals nüchtern was mit mir zu tun haben. Kann das sein oder verashen die mich nur, weil sie betrunken daran Spaß haben? Aber wenn nicht wäre dass dann ausnutzen oder sind sie es selbst schuld. Denkt ihr die würden am nächsten Tag alles bereuen und Schluss machen? Wir sind alle zum größten Teil 16 Jahre alt hatte noch nie Erfahrungen mit Mädchen gemacht und ohne shei noch nie Alkohol getrunken, weil ich noch nicht bereit dazu bin, auch wenn ich von meinen Eltern aus dürfte. War eigentlich der einzige der nichts getrunken hat.

Antwort
von kaicio, 52

Ich bin ein Mädchen und bei mir ist das so, dass wenn ich betrunken bin, ich bei beinahe jedem ein krasses Gefühl der Verliebtheit bekomme und jeden umarmen und küssen will. Deshalb glaube ich mal nicht, dass diese Mädels das nur als Verarsche machen :D

Antwort
von Dilaralicious2, 41

Ok also die erste frage check ich nicht weil ich selber von fasching noch einen sitzen hab und zur zweiten das ist normal man wird von alkohol allgemein hemmungsloser (ich glaub so heißt des) bzw. offener. Entweder sie sind einfach nur gut drauf und du interpretierst es falsch oder es liegt daran das mädchen automatisch von alkohol "geil" werden bzw. lust auf rummachen,sex,.. Bekommen.

Antwort
von Mausburg, 62

du mus mahl den ahtem richen wens nach Alc richt dan ist es ernst und wen nicht dan ferarschen sie dich nur

Kommentar von MaB66 ,

Bitte lerne die deutsche Rechtschreibung.

Kommentar von OESY556 ,

Sehr gut Tom, dafür kannst du deinen Namen nicht ganz so gut tanzen!

Antwort
von Erklaerbaer17, 81

Unter Alkohol Einfluss macht man vieles was man nicht mehr kontrollieren kann und du schreibst ja auch richtig die Mädchen sind dann alle enthemmt.

Mag sein das sie gerne den einen Jungen gerne für sich haben möchten und deshalb sich Mut antrinken. Kann aber auch sein das sie nur trinken weil die ganzen Kumpels es auch so machen.

Aber ich würde mich doch selber nicht so runter machen.

Als ich so alt war wie du dachte ich auch bekomme nie Mädchen ab. (War immer zu dünn und schwächlich). Bis ich merkte das ich andere Stärken habe. Und habe mein erstes Mädchen auch erst mit 16 Jahre gehabt und das 4 Jahre lang. Leider haben sich dann aus verschiedenen Gründen unsere Wege getrennt.

So wie du schreibst finde ich das für dein Alter schon sehr reif und übelegt.

Mach einfach deinen Weg und du wirst sehen eines Tages wirst du das Mädchen finden das dich so wie du bist toll findet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community