Frage von victoria1608, 370

Betrunkener wollte mehr vergisst er dies morgen wieder?

Hey meine Cousine feiert heute in ihren 18 Geburtstag also wir haben reingefeiert!! So ihre beste Freundin ist mit ihrem Freund wir nennen ihn jetzt mal S (19) gekommen ich kenne die beiden jetzt auch schon 2-3 Jahre und mochte die beiden direkt.. Ich habe einen anderen jungen dort kennengelernt der wenigstens nicht betrunken  war!! Es War wirklich ein tolles Gespräch.. S ist manchmal immer wieder zu uns gekommen ich habe gemerkt das er mich die ganze Zeit angestarrt hat und mir immer durch die Haare wuschelte.. Naja aufjedenfall musste der Junge mit dem ich mich unterhielt gehen S ist mit zur Tür gekommen und meinte ich sollte mitkommen..  wir standen draußen und haben gewartet das der Junge abgeholt wird ! Als er dann weg war zitterte ich da ich einen Rock und ein bauchfreies Oberteil trug er umarmte mich nur damit mir nicht kalt sei .. Es ist ein Mehrfamilienhaus er meinte ich gehe jetzt die Treppen hoch komm mit ! Ich natürlich so blöd wie ich war bin mitgegangen er hat sich auf eine Stufe gesetzt und hat mich umarmt angepackt es war mir unangenehm da er eine freundin hat das hab ich ihm auch gesagt er meinte nur er gehe jetzt noch höher ich wollte gehen aber er nahm meine Hand und wollte das ich mitgehe ich weiß einfach was passiert wäre ich glaube da wäre mehr passiert !! Wäre ich nicht abgehauen !! Er war total Betrunken !! Ich bin 13 !! Er 19 !! Weiß er morgen noch was passiert ist ?? ( er denkt ich sei 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikaFoo, 36

Warum läuft man mit 13 auch so rum. Heutzutage sind die Frauen alle so früh reif durch die ganzen Medien und Stars die das verkörpern. Es fällt einen manchmal sehr schwer fremde Mädchen/Frauen mit dem richtigen alter einzuschätzen da sie sich freizügig kleiden körperlich sehr gereift sind und sich schminken das sie aussehen als seien sie 20+. Und dann wundern sie sich wenn es Männer gibt die es nicht wissen durch die aufmachen aufmerksam werden und sich an einen ran machen. Mir und meiner Frau ist das manchmal echt ein Rätsel.

Wenn du Glück hast weis er nichts mehr wenn du etwas Glück hast weis er nur gering was vereinzelnde Szenen. Wenn du Pech hast weiß er alles aber ihm wird es zu peinlich sein. Alkohol lässt die Ketten der Vernunft fallen am nächsten Tag fühlt man sich nach solchen Aktionen meist schlechter den je.
Du wirst es ja an seinem Verhalten merken.

Kommentar von Stellwerk ,

Sorry, aber das geht mir doch wieder zu sehr in Richtung: "die muss sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt wird, so , wie sie rumläuft"-Richtung. 

Dass es mit dem Alter einschätzen schwierig ist, kann ich verstehen. Dennoch ist ein bauchfreies Top keine Einladung, dass eine Frau direkt angebaggert und betatscht werden will. Egal, ob 13 oder 23. Aber das ist dann doch nur wieder die Ausrede, weil manche Kerle es nicht hinkriegen, ihre Hormone im Zaum zu halten. 

Kommentar von MikaFoo ,

Ahje  das sind dann gleiche wieder so antworten wo man immer schlecht gegen argumentieren kann.

Ersten sagte ich das man den beschrieben Umständen entsprechen ( auf einer Party mit älteren mit 13 nicht unbedingt so rum laufen sollte) da der Alkohol was natürlich kein Argument der der Ausrede ist die Hemmungen bei den Menschen egal welchem Geschlecht ziemlich schnell fallen lässt.

Desweiteren sagte ich das die heutige Jugend sehr früh reif ist. Wie körperlich zb. Und das es selbst Frauen schwer fällt noch Zusagen wie alt eigentlich wer ist.  

Kommentar von victoria1608 ,

Ich sehe wirklich nicht aus wie 13 die meisten schätzen mich älter !! so auf 15-16..  Er weiß ganz genau wie alt ich bin.. Er denkt ich sei halt 14 aber naja.. Und ich bin ja nicht mit dem Gedanken zur Feier gefahren das mich Vorallem dieser junge betrunken an macht.. Obwohl er eine Freundin hat und ich es ihm gesagt habe er wollte mich quasi die Treppe hochziehen hat versucht mich hoch zu tragen ich habe ihm gesagt das er mit runter kommen soll weil die anderen uns bestimmt schon suchen und ich nicht will das es mit seiner Freundin Stress gibt ! Er ist einfach oben geblieben.. Und ich schnell runter.. Er hat mir auch schon in die Hose gepackt über die Brust und an meinen Bauch !! Ich wusste ja das es Falsch war.. Aber ich weiß nicht wieso ich wusste das er irgendwas mit mir Vorhaben wird als er zu mir gesagt hat komm wir gehen noch höher !! Wie kann einer besoffener.. Überhaupt so denken ?

Kommentar von MikaFoo ,

Das Problem ist betrunkene denken meist garnicht mehr. Ab einem gewissen Alkohol Pegel setzt sogar der letzte soziale Aspekt aus. Und das ist egal welchem Geschlecht. Wenn ich es mit einem Beispiel verdeutlichen darf. Ich bin 29 und bis vor einem Jahr war ich auch noch viel unterwegs feiern Haus Party und so weiter. Einer meiner besten Freundinen ist die liebste netteste und treueste Person die ich kenne aber sobald sie einen Zuviel hat ist siebenfach nicht mehr wieder zu erkennen. Sie redet die ganze Zeit spricht irgendwelche Menschen an und gönnt sich einfach mal ein Typen wobei nicht mal der Ort eine Rolle spielt. Das was der Typ getan hat ist sexuelle Nötigung ( hängt mich wenn ich falsch liege) egal wie alt du bist in dem Fall und auch abgesehen wie aufreizend du dich anziehst er hat dich an diesen Stellen nicht zu berühren es sei den du wünscht es. Und du hast ihn mehr Mals darauf hingewiesen er soll es unterlassen. Es bleibt dir selbst überlassen ob und wie du was unternimmst dagegen. Deine Reaktion das du weg gegangen bist war die richtige!!!

Hättest du auch so reagiert währe ehr singen gewesen? Wenn ja dann mach ihn das deutlich das er egal wie für dich uninteressant ist und du dir das nicht gefallen lässt.

Kommentar von victoria1608 ,

Ich glaube ich werde nichts gegen ihn unternehmen.. Er hat ja eine Freundin !! Ich will das nicht kaputt machen :/ ich stelle mir jetzt jedoch die Frage was wäre wenn er es geschafft hätte mich mit hoch zu nehmen ? Es hätte doch dann alles sein können.. Wie viele Mädchen wurden in so einer ähnlichen Situation  schwanger!! Dann hätte ich jetzt ein großes Problem gehabt und er noch ein viel größeres !! Hier haben ja noch andere geantwortet die meinte wenn er immer wieder erwähnt wie Blau/besoffen er wäre wüsste er genau was er machen würde

Kommentar von MikaFoo ,

Richtig. Weil irgendwann wird es zu allgemein Ausrede.

Hättest du es den zu gelassen hätte er keine Freundin?  
Oder hättest du dich generell dagegen gewehrt?
Hättest du schon Sex?

Ich weis das ist persönlich aber mir macht das wegen deiner Antwort eben echt sorgen soviel zu dem Thema Frühreife.

Kommentar von victoria1608 ,

Ich hatte noch nie Sex wenn ich es mal haben werde dann nicht im Treppenhaus mit einem besoffenen jungen der ne Freundin hat und ohne Kondom.. Ich hätte es auch nicht zugelassen wenn er keine Freundin gehabt hätte da es mir dann einfach unangenehm wäre da ich unerfahren bin viel jünger bin und dann noch im Treppenhaus.. Ich sag mal so wäre ich 5 Jahre älter und er Single hätte ich ihn genommen ! Heute in der Früh war ja um 2 hab ich mich älter gefühlt als er als wir wieder bei den anderen waren hat er sich zu mir gestellt ich nahm ihm die bier Flasche aus der Hand damit er endlich aufhört zu trinken hört sich blöd an aber ich wollte wissen ob er denn überhaupt noch was weiß fragte ihn wie ich heiße wie mein Name geschrieben wird zeigte ihn Finger.. Die erste Freundin hat meine Schwester schon angeschrieben wo er denn mit mir hingegangen sei ?? Die Frage würde niemals von diesem Mädchen kommen vielleicht erfährt es die Freundin auch so

Kommentar von MikaFoo ,

Also das ist sehr gut find ich Optimal was und wie du das gemacht hast. Am Ende wäre es besser wenn die Freundin des Jungen das weis der wird das sicher noch öfter machen. Und es wäre Vlt besser sie erfährt es von dir als wenn es irgendwie so raus kommt was da gelaufen ist. Ob sie so frei von Emotionen ist und dir das glaubt ist was anderes.

Kommentar von victoria1608 ,

Als ich abgehauen bin und die Treppen runterlief hat mich mein Cousin und der Freund von einer anderen Cousine mich gesehen.. Der Freund von ihr hat gemerkt das ich irgendwie anders war und ist zu meiner Cousine gegangen die hat mich dann gefragt ob mit mir denn alles okay wäre da ich fertig aussehen würde ! Also das spricht sich rum.. Dann wird sie es schon erfahren.. Ich habs natürlich sofort meiner Schwester erzählt  S hat sie gefragt ob sie es für sich behalten könnte..

Kommentar von MikaFoo ,

Hmm dann wird es nicht lange dauern das es sich rumgesprochen hat wenn nicht sogar falsche Gerüchte entstehen. Wenn dunes deiner Schwester erzählt hast und deine Cousine gesehen hat das es dir nicht gut geht. Dann geht zu dritt zu der Freundin und erzählt es ihr dann musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von victoria1608 ,

Danke :) mal gucken was so passiert

Kommentar von MikaFoo ,

Ich drück dir die Daumen.

Antwort
von Inalovesapple, 100

Er wird sich erinnern, möglicherweise aber nicht mehr im Detail, je nachdem wie betrunken er war.
Und sein Verhalten zeigt, dass er mehr wollte und mit dir spielt. Wenn du nichts bereuen möchtest, gehst du ihm besser aus dem Weg. Jungs wie er stehen nicht zu ihrer Freundin und würdest du seine werden, wäre er bald genauso zu dir wie er es jetzt zu seiner Freundin war.

Antwort
von xnobodyy, 116

Ich sag mal so man sagt ja man ist betrunken immernoch am erlichsten

Kommentar von xGhettowiert ,

was hat das damit zu tun :D ? es geht drum ob er sich morgen dran erinnern kann ^^ 

Kommentar von xnobodyy ,

Ich geh mal davon aus das wenn we nicht extrem betrunken war dann warscheinlich noch zumindest schleierhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community