Frage von DerWahrePaddy, 126

Betrunkene schläft endlich beim aufwachen wieder ansprechbar?

Hallo meine Freundin hat zu viel getrunken hat sich übergeben und so jetzt schläft sie. Meine Frage ist sie nach dem aufwachen wieder ansprechbar ?

Antwort
von Luki333, 52

Hört sich an, als wär das euer erstes mal :D also stell folgende sachen bereit: einen eimer neben dem bett, falls der magen noch immer rebelliert, eine kopfwehtablette, und viiiiel stilles wasser! Das is das erste-hilfe-kater-set. Und wenns ihr gut genug geht kannst du ihr auch was leicht verdauliches zu essen bringen, was sich nicht gleich wieder den weg nach oben sucht. Und was auf keinen fall fehlen darf is "bohoaaa aaaalter! Hahahaha! du stinkst ja wie ne kuh ausm arschloch!" Oder irgendetwas anderes liebevolles

Antwort
von usernobody, 37

Lass ihr am besten noch etwas Zeit nach dem aufwachen, falls sie sich den Kopf an ner Flasche "gestoßen" hat. Ich vermute aber mal, dass das dann so ab dem späten Nachmittag bis Abend besser werden sollte.

P.s. Da muss sie halt durch, aber man überlebt es :)

Antwort
von RandomQuestion0, 94

Vllt vllt auch nicht es kann sein das sie dir nur mit "unggh ahhhhhh "antwortet und dann alles schön auf dein Shirt reiert xD

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Na toll aber die faselt nicht mehr so ein Müll wie vorhin oder ? XD

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Wenn sie nichtmehr unter "Alkohol Einfluss " steht dann hast du gute Chancen eine Unterhaltung zu führen :D

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Vllt hat sie ja auch einen Hang-over

Antwort
von DerTypInSchwarz, 64

Solange du sie nicht zu laut ansprichst ^^

Ich hab das auch schon ein, zweimal hinter mir. Ich hab danach immer seeeehr fest geschlafen. Nur der nächste Morgen...naja, erholsam geht anders.

Antwort
von Dianaartem, 73

Lass dich halt überraschen :D

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Aber ich kann beruhigt schlafen,  nicht das da noch irgendetwas passiert oder? :D

Kommentar von Dianaartem ,

Ja schon, wenn sie nur ,,normal" betrunken ist, eher schon. 

Antwort
von MimiDrk, 92

Wemn sie ihren ,,Rausch" ausgeschlafen hat. Dann Ja :)

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Okey mache mir totale Sorgen, habe ihr eine Schüssel daneben gestellt und die schläft. Brauche ich mir keine Sorgen mehr machen oder sollte ich lieber bei ihr bleiben ?

Antwort
von Drehmomentan, 7

Malle ist nur einmal im Jahr !

Diszipliniert bleiben und weiterhin trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community