Frage von Hamstercookie, 42

Betrunkenan junge rangemacht jetzt entschuldigen?

Hey Leute also ich war letztens bisschen hacke.. Eben bisschen viel getrunken. Und da war halt ein junge dabei den ich ganz gern habe. So.. Heute haben mir einige Leute gesagt dass ich mich total an ihn rangemacht habe also ich weiß halt nich mehr genau.. Ich stand da mit ihm hab ihn dauernd umarmt und so und blödes zeug gelabert. Als ich ihn wiedergetroffen habe wars total komisch:/ soll ich mich jz bei ihm entschuldigen für mein Verhalten an dem Abend? Ist das eine gute Idee?

Antwort
von CrimeLine, 42

Hm, wenn du dein Verhalten an sich nicht schlimm fandest oder ihn zu sehr bedrängt hast, brauchst du dich nicht entschuldigen, aber kannst ihm ja sagen, dass dir diese Situation unangenehm ist und alles erklären. Dafür hat er sicherlich Verständnis.

Antwort
von xkizbabyx, 29

Tja wenn du dich nicht traust dich nüchtern an ihn ranzuschmeißen übernimmts halt der alk für dich...:D

Antwort
von mistergl, 26

Merkst du doch an seinem Verhalten. Denkt er noch du stehst auf ihn, wenn ja, stell das richtig. Wenn nicht, ist alles gut und er hats in den richtigen Hals bekommen, das es nur Suffgetue war.

Antwort
von tony5689, 14

Joa entschuldigen nicht aber schon mal drüber reden. Wenn er nichts dagegen getan hat scheint er dir ja auch nicht unbedingt abgeneigt zu sein, vielleicht wird ja was draus...

Antwort
von Muzir, 27

ich würde sagen: ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community