Frage von Regenbogenpuups, 85

Betrunken wirken?

Wie wirkt man betrunken bzw wie verhält man sich wenn man betrunken ist!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sake5366, 49

Wenn man betrunken ist, dann sinkt die hemmungsschwelle und man kann seine umwelt nicht mehr rixhtig wahrnehmen, zb man sieht evtl versetzt und mit tunnelblick, man hört nichg mejr gut, man redet sehr undeutlich man wird grobmotorischer etc

Antwort
von greenhorn7890, 28

Du hast eine niedrige Hemmschwelle. Du sprichst undeutlich, lallst. Du hast einen wackeligen Gang, mit Ausfallschritt und dein ganzer Körper schwankt. Du bist aggressiv und/oder emotional. 

Antwort
von blancdeblanc, 37

Es kommt auf den Grad des betrunken sein an. Je mehr Alkohol, je mehr Ausfälle der Motorik.
Lallen, torkeln, vermindertes Sehvermögen Gleichgewichts Störungen

Antwort
von MovementRapide, 34

Das kann man nicht vereinheitlichen. Manche verhuren sich nach 2 shots, andere packen ihre Lebensgeschichte aus (meistens unter Tränen), wiederum andere entleeren ihren Mageninhalt. Such dir was aus :D Bei mir ist das meistens so das ich selbst auf dem Boden einpennen könnte :D

Antwort
von Sally2000, 58

Man geht nicht mehr ganz so gerade, sagt ständig "Nein man ich bin nicht betrunken" und redet seltsames zeugs und ist auf einmal sehr selbstbewusst 

Antwort
von Laestigter, 12

Trink Bier- da müssen weibliche Hormone drin sein:

Wenn du  mehr davon trinkst, dann fängst du an und hörst nicht mehr auf wirres Zeug zu reden und kannst auch nicht mehr autofahren...

Antwort
von Betonphilosoph, 56

Das ist nicht bei jeder Person gleich. Manche werden lustig und aufgeheitert, andere total traurig, andere total müde und wieder andere aggressiv.

Antwort
von dylanbossio, 54

alles ist dir egal

Antwort
von volpe93, 28

Wankend laufen, nur Unsinn brabbeln und dämlich grinsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten