Frage von Sancholo, 115

Betrunken WhatsApp Nachrichttt?

Hi^^ Samstag ist bei uns so ein Fest und ich habe Angst einer Freundin irgendwas peinliches im Suff zu schreiben. Ist schonmal passiert aber konnte mich rausreden :D Wollte mal wissen wir ihr des macht. Handy zu Hause lassen oder weniger zu trinken ist keine Option.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 85

Gib dein Handy jemandem den du sehr vertraust und der auch wenn er stockbesoffen ist noch denken kann, die Person  wird dich davon abhalten etwas dummes zu tun, also so mach ich das immer und es klappt auch ganz gut

Kommentar von Sancholo ,

Gute idee danke

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von Drehmomentan, 43

Lass das Handy zu hause und lass dich zu einer bestimmten Uhrzeit von jemandem abholen oder nimm ein altes tastenhandy nur mit telefonflat mit falls du dein Handy sehr benötigst

Antwort
von xbcvrx, 64

Es gibt eine App die dann auf dein Handy zugreift und ausschaltet das du der Person schreiben kannst ;) Google mal, mir fällt der Name nicht ein, war aber mal bei Taff gib bei YouTube einfach mal Taff Apps ein :)

Kommentar von Sancholo ,

Heißt drunk block aber gilt nur für SMS..

Antwort
von ZelMaDonk, 55

Es gibt so ne App, die bemerkt wenn du betrunken bist (wenn du viele rechtschreibfehler hast und so), und dann schreibt die App sowas wie "Sorry I'm drunk, i'll text you later" :D

Kommentar von Sancholo ,

Weißte den Name noch? :D

Kommentar von ZelMaDonk ,

Drunk Text Blocker, oder Drunk Locker

Antwort
von KirtonFlame, 60

Dann schreib einfach nichts dummes, so mache ich es auch immer.

Kommentar von MyloXylto ,

jo, übertreibs einfach nicht mit dem alkohol dann wirst du auch nicht die kontrolle verlieren :)