Frage von Roccat117, 98

Betrunken von Vater abgeholt worden?

Hallo, ich war gestern nach einer Vodka die ich zügig getrunken habe, dementsprechend betrunken. Meine Freunde haben mich dann noch ein stück gebracht und ich habe dann meinen Vater angerufen um ca 24 Uhr, das er mich abholen soll. Natürlich war das dumm von mir sich überhaupt zu betrinken und dann den Vater anzurufen aber ich hatte keine andere Möglichkeit. Das ist jetzt das 4 mal das sowas passiert ist, mir das einfach peinlich und ich weiß nicht wie ich ihn heute nach der Arbeit darauf ansprechen soll. Er zeigt halbwegs verständlich und schreit mich nicht gleich an.

Antwort
von herakles3000, 20

1 Entschuldiege dich für dein verhalten und das du ihn so spät dich hast abholen lasssen .Aber Das ist immernoch besser als zb selber in einem Auto zu fahren oder anderen blödsin zu machen.Aber wen du dich öfter in der Woche betrinkst denke mal darüber nach ob du dan nicht schon Alkoholiker bist und dir hielfe holst bevor es schlimmer wird.

Antwort
von silberwind58, 34

Na wenigstens drückt Dich das schlechte Gewissen! Entschuldigen und versprechen,es kommt nicht mehr vor!

Antwort
von notLiamNeeson, 50

Entschuldige dich für dein Fehlverhalten und sag ihm ganz direkt das du dich vor ihm schämst und erwähne am besten noch das du es nicht übertreiben wirst und auf dich achtest.

Kommentar von Roccat117 ,

Danke.

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Aha...Und was ist die Frage?

Kommentar von Roccat117 ,

Lese die Frage durch und dann siehst du die Frage.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Aber wo ist das Problem? Ist doch nichts dabei. Du sagst halt "Tja, da hab ich wohl etwas zu viel getrunken!"

Kommentar von Kometenstaub ,

Zum 4. Mal.  .....

"Papi, es passiert bestimmt bald wieder"

Kommentar von Roccat117 ,

Danke.

Kommentar von porki678 ,

??? ???

Antwort
von HMilch1988, 30

Musste er heute früh zur Arbeit?

Ehm... und müsstest du nicht auf der Arbeit / Schule heute gewesen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten