Frage von BlackDoor12, 53

Betrunken von ein paar bier und kein Tabak mehr und kann nicht schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratlos2001, 35

geh auf yotube
zieh kopfhörer an
gib asmr ein

perfektes einschlafmittel

nicht wundern am anfang denkt man sich so wtf aber es funktioniert ;)

Kommentar von BlackDoor12 ,

es hat tatsächlich geholfen gehabt war beruhigend

Kommentar von ratlos2001 ,

:) freut mich

Antwort
von tigerlill, 34

Tja..nächstes mal drauf achten das genug Tabak zu Hause liegt.

Antwort
von fitnesshase, 33

Schau dir Stellenangebote an

Kommentar von BlackDoor12 ,

heute Abend doch nichtmehr

Antwort
von BlackDoor12, 8

Gute Nacht Leute habe jetzt meine letzte Zigarette geraucht.

Antwort
von XxXHoody, 12

hol dir Tabak homie.