Betrunken und jetzt schlechtes Gewissen?

11 Antworten

passiert doch jedem öfter mal :) wird schon nicht so schlimm sein, die anderen haben bestimmt auch was getrunken und können sich nicht mehr allzu gut an alles erinnern

Ja, mir gings ähnlich, aber das ist nur am Tag danach so. Vielleicht ist dir auch nur übel und du bist müde. Das ist aber nichts Schlimmes. Hauptsache, du hattest Spaß gestern ;)

Vielleicht das nächste Mal früher heimgehen, oder zumindest auf Antialkoholisches umsteigen, wenn du merkst, es reicht.

Kannst du jemanden fragen, was du so "gebracht" hast?

Ja aber der geht grad nicht ans Telefon :(

@Oliver2121

So spät ist es ja noch nicht, den wirst du sicherlich heute Abend noch erreichen, dann weißt du vielleicht mehr, es sei denn, ihm geht es genauso wie dir ;-)

Wenn es nicht so schlimm war, dass andere Personen zu Schaden gekommen sind, dann steh einfach da drüber und entschuldige dich für die Dummheiten. Kann jedem mal passieren. Und in der Zukunft einfach weniger trinken.

denk mal scharf drüber nach, wieso es dir überhaupt ein schlechtes gewissen bereitet. setze dich damit auseinander und wenn du das problem gefunden hast, wirst du sicher eine lösung finden, aber ich glaub da gibt es gar kein problem.