Hallo ihr !.Meine Freundin und Ich ; warn am Wochenende auf einen Festival .Wir haben viel Getrunken ; und denn haben ; wir den Freund von ihr getroffen.Und Den Besten Freund von ihn . Und sein Bruder und seine freunde.Sie ist nach einer weil mit ihren Freund Weg gegangen ;
und Viele meinen sie Haben ; auf den Fastival ; mit einander geschlafen ; doch sie kann sich an nichts ;mehr Erinnern ; sie weiß nicht ob sie mit ihn geschlafen hat und ; wennob sie überhaupt verhütet haben ; wenn es war ihr erstes mal sex ;und da ich selber mit den Besten Freund iHres Freundes Beschäftigt war ;und es sehr lautemusik war ; habe ich nicht würklich viel davon mitbekommen ;wir wissen jetzt nicht wirklich was wir machen solln ; danke für eure Hilfe .Liebe grüße !. :)
Betrunken sex ; keine erinnerung.
Antworten (12)
-
2Antwort von
SternenmamaSternenmama
Na gar nichts kann man da machen. Und übrigens, ist wirklich traurig was sol man dazu sagen!
-
2Antwort von
SchuhuSchuhu
Wahrscheinlich war das voll das Trollfestival. Wenn nicht, fragt einfach die Jungs, ob ihr habt. Vielleicht habt ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
-
-
1Antwort von
hermosaashantihermosaashanti
gratulier deiner freundin von mir zu ihrem ersten mal, war doch perfekt, wer wieß ob ihr nicht irgendwelche drogen gegeben wurden und sie mit noch mehreren typen sex hattte.
-
1Antwort von
LoonaStar Also ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, wenn man Sex hat - egal wie betrunken man war, man weiß das immer! Zwar kann man sich dann normaler Weise (so wie es bei mir selbst ist^^) nicht an Einzelheiten erinnern, doch weiß ich aufjeden Fall, dass da was war ;) Trotzdem würde ich deiner Freundin den Rat geben, sich nicht auf irgendwelche Typen einzulassen & das auch noch als Jungfrau. Also hoffen wir mal, dass sie wirklich keinen Sex mit diesem Jungen hatte, denn ihre Jungfräulichkeit sollte sie sich noch aufsparen :).
-
1Antwort von
sindbadkaroLsindbadkaroL
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich sporadisch einfach mal zum Frauenarzt gehen, einmal nur zur Vorsorgeuntersuchung. War sie bisher noch nie da, irgendwann sollte man als Frau dort vorstellig werden... Das ist eine gute Gelegenheit, am besten noch in dieser Woche, mit dem/ der Gyn. hat man eine gute Kommunikation, diese/r fragt hier und da mal nach ob man schon GV gehabt hatte, vor der Untersuchung. Und hier würde ich ansetzen, und einen kurzen Schwenker zu eurem WE erzählen... Das sie die Vermutung hat, weil ihr es so überliefert wurde... Ob es stimmt kann sie nicht sagen, nur dort kann es hilfreich sein, denn der oder die Gyn. sieht es neutral, wird das eine oder andere bei der Untersuchung feststellen, und kann dann beruhigen, das wohl nichts war, selbst wenn etwas gewesen sein sollte, wär sie dort in den richtigen Händen... Alles andere wilde Spekulation und immer bissi merkwürdig, wenn man sich an gar nichts mehr erinnern kann, dann muss man wirklich schon sehr viel Alkohol getrunken haben oder es waren noch zusätzliche chemische Dinge beigefügt... Aber selbst das ist wilde Spekulation und was bringt es nichts, weil man wird sich immer fragen "War etwas oder war nichts" Und hierbei kann der /die Gyn. zur Aufklärung sinnvoll zu beitragen und mit Hinweisfunktion "Alles in Maßen auch wenn man jung ist, bissi vorsichtiger sein,..." Aber ohne Vorwürfe direkt zu übermitteln sondern ganz sachlich/faktisch.... Und erstmal nicht den Fehler machen sich womöglich noch mit anderen hierüber unterhalten, diesen kann man immer nur vor den Kopf gucken, daher auf zum Gyn. und ALLES GUTE...
-
1Antwort von
LuardyaLuardya
Was soll man den gross machen. Abwarten und hoffen, dass nichts war.. ansonsten mal ihren Freund fragen.. vorausgesetzt er weiss es noch..
Im Übrigen.. lustig, wie wenig dir das ausmacht..
Kommentar von
S0mmerEm0 wie ; wie wenig mir das ausmacht ?
Kommentar von
LuardyaLuardya Du scheinst das völlig locker anzusehen..
Kommentar von
S0mmerEm0 Neeeein !.Das nehme ich nicht Locker ; also ; dafür finde ich es zu schlimm !
-
-
1Antwort von
questionmark11questionmark11
Ihr müsst ja so viel getrunken haben, dass ihr jetzt immer noch betrunken seid, weil ihr keinen richtigen Satz bilden könnt und dazu es mit ; habt...
-
0Antwort von
GigavoltGigavolt
Den Alkoholfluss etwas regulierter angehen wäre mein Tipp für das nächste Mal.Ja was will man in so einem Fall großartig machen? Abwarten wäre wohl die naheliegende Möglichkeit. Sollte die Regel ausbleiben nen schwangerschaftstest und dann weiter sehen. muss ja nicht immer das schlimmste heißen.
Ich frage mich eigentlich wieso heutige Jugendliche sich so wegknallen müssen um keinerlei erinnerungen mehr zu haben. Ich bin Alkohol nun nicht abgeneigt allerdings einen Blackout hatte ich auch noch nie. Ihr müsst entscheiden obs dabei bleiben soll oder sofern die erinnerung es zulässt es für ein zweites mal in frage kommt.
-
0Antwort von
LunanieLunanie
Habt ihr denn soviel getrunken, dass es einen Filmriss zur Folge gehabt haben kann? Wenn nicht, kann ihr auch jemand Liquid Ecstasy ins Getränk geschüttet haben, eine Nebenwirkung davon ist kurzzeitiger Gedächtnisverlust. Mittlerweile dürfte das im Blut aber nicht mehr nachzuweisen sein, zum Arzt sollte sie vorsichtshalber dennoch gehen.
-
0Antwort von
gpucpugpucpu
Naja, bleibt zu hoffen, dass sie daraus etwas gelernt hat, wenn sie sich nicht mal an ihr 1. mal erinnert, dann muss sie wirklich voll wie eine Stradhaubitze gewesen sein.
Da die Erinnerung auch nicht wiederkommt, kann sie wohl nicht mehr machen als den betreffenden Jungen mal darauf anzusprechen.
hahaha :) es ging ja um ihre freundin, aber recht hast du :p
Wie Witzig du auch bist ! .Und in meinen Alter darf ich das noch ! ;)
@jimmini, erinnern kann man sich nur an etwas, das schon mal (da) war..
sorry, das hatte ich vergessen.