1

betrunken sex ?

Frage von vorleserin vorleserin

Hallo,..

wenn ein mann sagt: " wenn ich jetzt was mit dir trinke , liege ich später in deinem armen"

und dann mit der frau trinkt. dann sex hat und später meint er hätte es nur getan, weil er betrunken gewesen wäre und sonst nicht,... findet ihr das normal? oder ist das ne ausrede und er wollte sich mut antrinken um es rechtfertigen zu können?! lg die vorleserin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Musst selber wissen was du machst. Ich denk mal du willst mit ihm zusammen sein? Und ich denke er will nicht mit dir zusammen sein, aber er mag dich und klar er isn kerl, also nutzt er es aus, wenn er mit dir sex haben kann.

• 2
    Antwort von linux1987 linux1987

DIe Gedanken eines Mannes vor dem Trinken: Ich mag prinzipiell Sex.

Die Gedanken im besoffenen Zustand: Ich schlafe mit jeder.

Die Gedanken nach der Trunkenheit: Ich tue so als sei mir die Geschlechtspartnerin egal, um keine möglichen Gefühle zu zeigen, um so schnell aus der Sache raus zu kommen.

Kommentar von vorleserin vorleserin

ich würde gerne lachen, weil ich es ganz zutreffend finde, aber die frage die sich mir stellt ist halt ob er gefühle hat,...

Kommentar von linux1987 linux1987linux1987

Sex hat nicht zwingend etwas mit psychischen Gefühlen zu tun. Wenn du gut ausschaust, würd ich dich auch poppen ohne dich später zu heiraten.

hmm,.. ja,.. aber wir werden uns immer wieder sehen,..

Tun wir das?

Tun wir das?

???

naja, er und ich;=)

• 2
    Antwort von PaFeNe PaFeNe

Was redest du? Wenn er es vorher gesagt hat, dann hat er seine Absicht deutlich genug gemacht!

bin verliebt= blöd

Die Gleichung ist gleichzusetzen mit: bin weiblich = blöd

;=(

Kommentar von PaFeNe PaFeNePaFeNe

und wo ist da jetzt das Problem?Wenn er sagt er liebt dich dann sagt er das nicht umsonst, denke ich, wenn er es nicht sagt, dann war er nur auf die nacht aus.

Kommentar von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25GegenDenStrom25

stimmt, weiblich = blöd ^^

• 1
    Antwort von domenica domenica

ich glaube, zwischen euch ist mal ein offenes gespräch angesagt. sex zwischen cousins ist ja nichts verbotenes. aber sein verhalten, wie du es beschreibst, wirkt auf mich schon, als wolle er nur sex und ja nichts anderes. vielleicht gehts dir ja auch so, dann ist ja ok, betrunken oder nicht. verhüten nicht vergessen!

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Glaub mir: Schöner ist ohne Alk!!!

^^

• 1
    Antwort von RaPiDrummer RaPiDrummer

Ich finde es abstoßend und widerlich mit einer Schnapsleiche zu schlafen.

naja, dann hätte es ja nicht geklappt, und das ist wie mit knoblach, beide merken es nicht

• 1
    Antwort von viellicht1 viellicht1

Ich gehe davon aus das er nur Sex und sonst nichts mit dir zu tun Haben will Oder er ist einfach nur ein Idiot. Weil wer so viel Trinkt das er nicht mehr weiss was er Tut Hat auch keinen Sex mehr. (Bewustlosigkeit)

logisch

• 1
    Antwort von Fr33k Fr33k

"Später" - wieder nüchtern ? Dann sieht er die Frau halt scharf und es ist ihm peinlich. So will er auch verhindern weiterhin kontakt zu der Frau zu haben.

wir haben danach nochmal , als wir nüchtern waren^^ und wir müssen uns notgedrunken immer wiedersehen

Kommentar von Fr33k Fr33k

Auf der arbeit ?

ne. er ist mein cousin

• 1
    Antwort von Lililein987 Lililein987

Er hat es doch schon angekündigt, dass es nur mit Alkohol dazu kommt ;-)

so hatte ich es auch verstanden und meinte, ach , trink ruhig

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Er wollte nur den Sex. Alk ist da ne Ausrede. Von wegen ich wusste ja nicht was ich tue und hab dich vorher noch gewarnt.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Was willst Du denn mit so einem Typen, der geht doch mit jeder in die Kiste. Ist ja wohl auf diese Art und Weise das ekelhafteste was es gibt.

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

betrunkene Leute sind meist ehrlich.. wenn er es da tut, hatte er Lust drauf.

Wenn er das aus anderen -moralischen oder persönlichen Gründen - nüchtern nicht gemacht hätte, ist das nen Armutszeugnis, dass er sich so wenig unter Kontrolle hat.. aber mag sein!

ja, meinte er,.. aus moralischen gründen hätte er es nüchtern nicht getan

Kommentar von GustavG GustavGGustavG

Tendenziell denke ich, ist das dann kein man, sondern ne Memme.. :) Wer etwas tut sollte dahinter stehen, und in Zukunft dafür sorgen dass es nicht wieder passiert. Wenn er das betrunken nicht schafft, darf er halt zusammen mit dieser Person nichts trinken. ;)

ja, ich denke halt, dass man auch eine ausrede gesucht hat, damit wir es rechtfertigen können

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Wenn er es plant, dann war es schon bewusst.

naja, hm,... irgendwie schon,...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.